ZAB Andreas Beier Herford

Erfahrungen, Empfehlungen und Fragen zu Händlern und Firmen
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Jochen_675
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 243
Registriert: So 16. Aug 2009, 12:41
Vorname: Jochen
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-17
Wohnort: 33129 Nähe Bilster Berg
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Geschlecht:

ZAB Andreas Beier Herford

Beitrag von Jochen_675 » Mo 28. Nov 2016, 09:15

... werden einige von uns als kompetenten Ansprechpartner für die Marke Triumph kennen. Leider wurde die Kooperation vor 2 oder 3 Jahren aufgehoben. ZAB wurde MV Agusta Händler...
Nun heute kam eine E-Mail mit der Vorankündigung der Geschäftsschließung an der Eimter Straße in Herford zum 31.12.2016. Ob und wie es weitergeht ist unklar. Ungeachtet dessen findet am 27.12.2016 der alljährliche Saisonausklang mit Glühwein und Gebäck statt.
Zuletzt geändert von Jochen_675 am Mo 28. Nov 2016, 09:22, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4579
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: ZAB Andreas Beier Herford

Beitrag von Oliver » Mo 28. Nov 2016, 15:58

Schade ,wirklich einer der Ahnung hat.Hoffendlich macht er als nur Schrauber weiter.
Sei kritisch - fahr britisch!
Antworten