Werkstatt im Raum Paderborn/Bielefeld Empfehlung

Erfahrungen, Empfehlungen und Fragen zu Händlern und Firmen
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Marako
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 13
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 00:55
Vorname: Marko
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Werkstatt im Raum Paderborn/Bielefeld Empfehlung

Beitrag von Marako » Mi 1. Mär 2017, 10:30

Moin,

ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Werkstatt für einen gründlichen Service. Ich würde gerne meine Maschine einmal komplett checken lassen unter anderem Ventile, Steuerkette u.s.w. um einen sicheren Rennstreckenbetrieb bestmöglich zu gewährleisten (T-CUP 2017).

Anreise sollte unter 200km liegen. Im Umkreis bis 300km liegen Bike Shop Lüchow (Erfahrungen? Steht nämlich mit in der Ausschreibung) und Sport Evolution (bei denen war ich schon Kunde mit meinem Fahrwerk, 1A Service [smilie=bow.gif] ) bedeutet also jemand der näher dran liegt wäre wünschenswert.
Ich würde gerne auf jemanden anderes als meinen Triumph Händler im Ort (Burgdorf) zurückgreifen.

Gruß und Dank
Benutzeravatar

Jochen_675
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 243
Registriert: So 16. Aug 2009, 12:41
Vorname: Jochen
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-17
Wohnort: 33129 Nähe Bilster Berg
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Geschlecht:

Re: Werkstatt im Raum Paderborn/Bielefeld Empfehlung

Beitrag von Jochen_675 » Mi 1. Mär 2017, 16:32

Ich empfehle Bike Shop Lüchow. ZAB Beier (Herford) gibt es leider nicht mehr. Fahr also nach Lüchow und bestell dem Karsten schöne Grüße. Ortsansässige in PB kann ich aus eigener Erfahrung nur bedingt empfehlen. Verkauf top, Werkstatt dauerüberlastet...
Benutzeravatar

Topic author
Marako
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 13
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 00:55
Vorname: Marko
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Werkstatt im Raum Paderborn/Bielefeld Empfehlung

Beitrag von Marako » Do 2. Mär 2017, 13:55

Sehe das mit der Situation in Paderborn sehr ähnlich. Verkauf nett und kompetent, Werkstatt immer am Limit. Danke für das Feedback zum Lüchow.

Gruß
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4579
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Werkstatt im Raum Paderborn/Bielefeld Empfehlung

Beitrag von Oliver » Do 2. Mär 2017, 16:29

Eigendlich nur Bike Shop Lüchow. ZAB Beier (Herford) soll für Pb T- Händler sogar Motor 675 gemacht haben .Wäre zu 100% zu empfehlen gewessen Beier.
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

DenisS
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2647
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:17
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 21266 Jesteburg
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt im Raum Paderborn/Bielefeld Empfehlung

Beitrag von DenisS » Fr 3. Mär 2017, 17:49

Jo, immer zu Karsten & Ole. Die wissen wovon sie sprechen. :!:
#612
Krone richten....
Benutzeravatar

tripletreiber
Moderator
Moderator
Beiträge: 3577
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 23:43
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Limburg an der Lahn
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Werkstatt im Raum Paderborn/Bielefeld Empfehlung

Beitrag von tripletreiber » Sa 4. Mär 2017, 09:40

Bike Shop Lüchow!

Erfahren im
T-Cup
T-Challenge

Mehr Kompetenz wirst du schwer noch mal in D finden
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019

[smilie=sign1_mod_boese.gif]
Benutzeravatar

Jochen_675
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 243
Registriert: So 16. Aug 2009, 12:41
Vorname: Jochen
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-17
Wohnort: 33129 Nähe Bilster Berg
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Geschlecht:

Re: Werkstatt im Raum Paderborn/Bielefeld Empfehlung

Beitrag von Jochen_675 » So 5. Mär 2017, 11:29

Der Sordo war mit seiner 675 bei Hertramph. War wohl auch top zufrieden. Ich kann Hertramph auf Grund guter Erfahrung mit unserer KTM nur empfehlen.
Antworten