Händler In Lübeck

Erfahrungen, Empfehlungen und Fragen zu Händlern und Firmen
Antworten

Topic author
Hasman
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 751
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 10:26
Wohnort: 23701 Eutin

Händler In Lübeck

Beitrag von Hasman » Do 28. Aug 2008, 20:06

... also ich könnte hier einen ganzen Roman schreiben über alle möglichen und unmöglichen Händler auf meiner Suche nach einem schönen Bike ( bin der Mega Anfänger) hat mich nicht nur mein Baby fasziniert sondern auch mein Händler.
Alle Leute dort mega nett, tolle Beratung, super Service und auch wenn ich ein Leihe bin, Erfahrung und Kompetenz der Leute dort waren voll zu spüren... und nicht dieses.... Hauptsache verkaufen und am besten ein Anfänger gleich ne Z1.... Ne ne die waren schon super in der Beratung und der Preis hat auch gepasst :-D

Ich kann, wenn auch als Leihe die Firma nur empfehlen.

O wie M Motorräder
Ratzeburger Allee 108
23562 Lübeck

P.S. Nein ich habe nichts dafür bekommen das ich, das hier schreibe ! Falls jemand so denken sollte ...
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt :-)
Antworten