Seite 1 von 1

Werkstatt gesucht Raum Mettmann/Düsseldorf

Verfasst: So 24. Mär 2019, 17:22
von Steffen85
Hallo zusammen,

wie in der Vorstellung geschrieben habe ich mir ja eine gebrauchte Daytona aus 2009 gekauft.
Mein Eindruck ist auch dass die Maschine gepflegt ist. Trotzdem hätte ich mittlerweile doch ein besseres Gefühl, wenn die Maschine mal durchgecheckt wäre. Ich habe einfach viel zu wenig Erfahrung um zu sagen ob sie normal klingt, aussieht etc.

Könnt Ihr mir eine Werkstatt im Raum Düsseldorf/ Mettmann empfehlen?

Vielen Dank und viele Grüße
Steffen

Re: Werkstatt gesucht Raum Mettmann/Düsseldorf

Verfasst: So 24. Mär 2019, 17:44
von Joersch
Nach den Erfahrungen eines Kumpels:

MSG Motorradservice Glacer in Rheinberg.
Hat über Jahre bei Triumph eine Werkstatt geleitet und soll 1a Arbeit machen.
Ist nicht direkt in deiner Umgebung, vielleicht trotzdem interessant.

Grüsse Joersch

Re: Werkstatt gesucht Raum Mettmann/Düsseldorf

Verfasst: So 24. Mär 2019, 21:08
von Steffen85
Danke! Da mich aber jemand abholen und hinbringen muss, ist das vielleicht etwas weit. Wenn sonst keine Tipps kommen aber gut zu wissen.

Re: Werkstatt gesucht Raum Mettmann/Düsseldorf

Verfasst: Mo 25. Mär 2019, 05:45
von Mike 675
Gibt noch Triumph Klisch in Düsseldorf und Mansur Suzuki und Triumph in Neuss. Einfach mal eingeben bei Google.

Re: Werkstatt gesucht Raum Mettmann/Düsseldorf

Verfasst: Mo 25. Mär 2019, 18:02
von Steffen85
Just FYI - war heute in der Mittagspause bei Triumph Klisch. Sie ziehen grad um und machen zum 01.04.2019 Am Höherweg 230 wieder auf.