Erfahrung mit LingsTriumph.com ???

Erfahrungen, Empfehlungen und Fragen zu Händlern und Firmen
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
MindStormer
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1323
Registriert: Di 7. Aug 2007, 08:36
Vorname: Matze
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Bad Münder
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Erfahrung mit LingsTriumph.com ???

Beitrag von MindStormer » Do 9. Jul 2009, 17:14

Moin Zusammen,

ich bin für meine StreetTriple grad am schauen wegen Originalzubehör, und bin auf LingsTriumph.com gestoßen. Grundsätzlich ist Zubehör in GB eine ganze Ecke günstiger.
Bin zwar ein großer Freund davon lokale Händer zu unterstützen, aber bei einen Unterschied von 1520,-€ zu 1195,-€ kann man schon schwach werden...
Habt Ihr erfahrungen wieviel Eure Händler bei Zubehör runter gehen können?

Greetz Mind
Life is a Journey not a Race!

pEpp0
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 644
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:46
Vorname: Basti
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 26605 Aurich
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit LingsTriumph.com ???

Beitrag von pEpp0 » Do 9. Jul 2009, 17:50

also 10% sind beim T Dealer immer drin!
es gibt im mom eine Sammelbestellung bei http://www.jacklilley.com/ ! zu finden ist das ganze hier:
http://www.daytona-675.de/f25t2846-sammelbestellung-2-arrow.html?start=90
vtl machst du mit ?!

Basti

ps.: die Preise sind die gleichen !
[url=http://www.daytona-675.de/f3t3088-jungfraeuliche-schwarze-09er-update-24-5-10.html?start=0]mein Bike !!![/url]

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
Antworten