Endlich Triumph auch in Aachen

Erfahrungen, Empfehlungen und Fragen zu Händlern und Firmen
Antworten

Topic author
StreetShark675
Tripler
Tripler
Beiträge: 40
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 01:02
Vorname: Stefan
Wohnort: 52134 Herzogenrath

Endlich Triumph auch in Aachen

Beitrag von StreetShark675 » Sa 27. Feb 2010, 20:00

Hi Leute, ich habe eigentlich seit Wochen vorgehabt mal mit meiner Frau nach Düsseldorf zum T-Dealer zu fahren um mir die Tona mal in Realität anzusehen und um zu zweit probezusitzen .

.....brauch ich aber nicht mehr [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif]

denn ich war heute in Aachen beim neuen Triumph Store. Ich hab das gestern erfahren und da bin ich natürlich direkt hin, iss ja vor der Tür.
Offizielle Eröffnung ist übermorgen also am 01.03.2010 wenn ich's richtig verstanden hab. Die Jungs da schienen ein wenig im zeitlichen Engpaß zu sein, denn außer der aktuellen Modellpalett und 2 Schreibtischen iss noch nix drin gewesen. Keine Preise an den Karren keine Prospekte usw. aber ich denke die bekommen das hin.
Auf jeden Fall haben sie 2 Tonas da, eine Rote und eine Schwarze. [smilie=hubbahubba.gif] Eine der Beiden wird diese Woche angemeldet zwecks Probefahrten. Da kann der Kollege mich direkt mal für eintragen. :mrgreen:

Was mir auffiel waren die unterschiedlichen Kockpits der beiden Daytonas, sowohl das Ziffernblatt im DZM noch die Digitalanzeigen, noch die Anordnung der Kontrollleuchten sind gleich. Aber auf die Frage ob die Eine ne 09er und die Andere ne 10er sei, konnte der Kamerad mir nicht beantworten, wollte sich aber informieren.

Ich bin auf jeden Fall seelig das ich mir jetzt viel Fahrerei sparen könnte. Genau darauf hab ich gewartet.

It's T- Time........

b00zt
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 231
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 01:45
Vorname: Max
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Endlich Triumph auch in Aachen

Beitrag von b00zt » Sa 27. Feb 2010, 20:51

ja es gibt 2010 einen neuen Tacho (der dunkelblaue ohne km/h-Anzeige im DZM) aber ich habe auch gehört das 2010er Modelle noch den alten Tacho draufhaben teilweise (aber die Bikes sind eh Baugleich also who cares)
Alles Geschmackssache, dachte der Affe und biss in die Seife.
[url=http://www.speed-boyz-munich.de/index.php][img]http://img132.imageshack.us/img132/4818/bannernm.jpg[/img][/url]

Wannabe
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 81
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 17:19
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Endlich Triumph auch in Aachen

Beitrag von Wannabe » Sa 13. Mär 2010, 16:42

Ich will ja nicht gleich einen neuen Händler schlecht machen, aber sollte der Händler nicht wissen, welches Bj oder Modelljahr seine Motorräder sind?
Gerade, wenn ich neu bin, dann versuche ich doch alles perfekt zu machen [smilie=s014.gif] .
Der Händler ist übrigens im richtigen Leben Autohändler und vertreibt Ford, Nissan und Volvo. Mal schauen wie es wird. Mir sind Autohändler, die (möglicherweise aufgrund der Wirtschaftskrise) Motorräder verkaufen eher suspekt.
Ich fahre lieber weiterhin die 90 km zu Probike nach D-dorf, da weiss ich wenigstens, dass die Jungs Ahnung haben.

Gruß

Wannabe
Antworten