Motorrad Limbächer in Filderstadt

Erfahrungen, Empfehlungen und Fragen zu Händlern und Firmen
Antworten

Topic author
corsahunter
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 105
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 00:07
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München - Haidhausen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Motorrad Limbächer in Filderstadt

Beitrag von corsahunter » Do 10. Feb 2011, 21:52

Hallo zusammen!

Nachdem ich auf Daytona-Suche bin, ist mir der Motorrad Limbächer aus Filderstadt schon des öfteren aufgefallen. Aufgefallen in dem Sinn, dass er einfach unglaublich viele Motorräder auf Lager zu haben scheint; hin und wieder auch was preislich ganz Interessantes.
(Zum Beispiel [url=http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=130842506&sentBySearchOrder=true]sowas hier[/url].

Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können? Geht hier Masse vor Klasse?

Mars
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 91
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 12:40
Vorname: Marius
Wohnort: 53359 Rheinbach
Kontaktdaten:

Re: Motorrad Limbächer in Filderstadt

Beitrag von Mars » Do 10. Feb 2011, 22:17

Hallo,
ich war schon vor Ort und es ist wirklich imposant. Da stehen UNMENGEN von Bikes. Habe mich nur umgesehen und nicht genauer mit dem Service an sich befasst aber ein Kumpel ist dort öfter und berichtet NUR gutes von ihm.
Rennstrecke 2012:
01.04 Nürburgring GP
17.05 Hockenheimring
16-19.07 Pannoniaring (Ungarn)
21.08 Hockenheimring
Benutzeravatar

Schweinemaier
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 850
Registriert: Do 29. Apr 2010, 20:20
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 72639 neuffen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Motorrad Limbächer in Filderstadt

Beitrag von Schweinemaier » Do 10. Feb 2011, 22:59

die meisten mopeds sind sehr überteuerd!
nicht umsonst stehen da so viel mopeds rum(will v. keiner für den Preis)
es soll natürlich immer ausnahmen geben.
vom service kann ich auch nichts schlechtes sagen. hab auch bissher nur gutes gehört auser halt Überteuert!
privat verkauf sind die preise (in gelb) vl günstiger aber hast halt keine 12 monate gewärleistung!
Ich fahr schnell, bin aber nicht der schnellste...
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...

Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!

tapp77
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 320
Registriert: Di 14. Okt 2008, 07:51
Vorname: Thorsten
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Wohnort: 75059

Re: Motorrad Limbächer in Filderstadt

Beitrag von tapp77 » Fr 11. Feb 2011, 07:27

War schon 3-4 mal dort wirklich ein A.sch voll Motorräder vieler Marken. Habe aber auch den Eindruck das die meisten davon ganz schön hoch gepreist sind [smilie=s006.gif] . Wie gut man verhandeln kann wies ich nicht da ich immer am Schausonntag dort war.
Greetz Thorsten
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.
Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende.

Daytoner46
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 572
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 10:19
Vorname: Yves
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Rickenbach/Egg

Re: Motorrad Limbächer in Filderstadt

Beitrag von Daytoner46 » Fr 11. Feb 2011, 08:55

Hey also meine kleine hab ich ja auch vom Limbächer also muss sagen Preis Leistung sehr zufrieden sehr sehr netter service und verhandlungen fanden auch statt logisch^^

hatte nur eine sache habe dort als ich se angeschaut habe die Kette bemengelt, da meinte er bis ich sie abhole lässt er das noch prüfen usw...
als ich se abholte war die kette noch drauf und er meinete die mechaniker sagten sie wäre noch in ordnung... keine 1000 km später war sie futsch... also bin ich hier zu einem triumph händler in meiner nähe , neue kettenkitt gekauft, im die rechnung geschickt und der hat mir das Geld sofot überwiesen !!!! von dem her ich selber kann nix negatives berichten war sehr zufrieden!!
Und wegen der vielen Mopeds teusch dich da mal nicht das die da so lang stehen als ich meine angeschaut hab , hab ich auch noch andere mopeds im viesier gehabt, als ich se ne woche später geholt hab, war fast keins der bikes mehr da und ich hab min 10 andere noch angeschaut......
dort leuft es recht schnell.... der verkäufer meinte auch hier stehen die wenigsten motorräder über 2 wochen ....

Tona675mattweiß
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 08:11
Vorname: Torsten
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Motorrad Limbächer in Filderstadt

Beitrag von Tona675mattweiß » Fr 11. Feb 2011, 12:16

Himm kleiner Tipp !!!! gehst einfach mal 200m weiter zum SBF-Triumph da wird dir geholfen !! super Laden,tolle Werkstatt haben im ADAC Werkstatt-Test 100 Punke geholt ( Testsieger )
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Motorrad Limbächer in Filderstadt

Beitrag von sid » Fr 11. Feb 2011, 12:32

Stahlflexleitungen und die völlig sinnlose Hinterradabdeckung sind bei der 675 übrigens Serie. ;-)
mein schwanz brennt!

Taifire
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Apr 2014, 00:37
Vorname: Andre
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R

Re: Motorrad Limbächer in Filderstadt

Beitrag von Taifire » So 27. Apr 2014, 00:53

Auch wenns ein alter Threat ist, gebe ich schnell meinen Senf dazu.

FINGER WEG! Zwar der größte in Europa mit riesen Auswahl, aber unfähiges Verkaufspersonal und was noch viel schlimmer ist die meisten Gebrauchten sind Italo Importe und dementsprechend verheizt. Beschreibungen im I-Net sind Standartisiert. Die Mopeds können sichtliche Schäden haben und trotzdem steht "sehr gepflegter Zustand" in der Anzeige.
Der Laden ist gut um sich die Kisten anzusehen oder eine Probefahrt zu machen, aber gebrauchte niemals bei dem holen!!

Preise sind nur schwer handelbar bei zwei Mopeds wollten sie nur 300€ im komplett Preis runtergehen.

Neue Bikes kann man jedoch bei ihm holen. Am besten keine ausm Verkauf wo schon 2500 andere ihren Hintern drauf hatten.
Werkstatt kann ich nichts dazu sagen. Hatte kein Bike bei dem stehen.

Das sind meine Erfahrungen und Eindrücke.
Lieber zum freundlichen Triumph Händler 200 Meter weiter fahren und Spaß haben. (Übrigends Bodis Vertragspartner, die stellen denen die Motorräder zum testen und modden)
Antworten