Seite 1 von 1

Nicht auf die Forum-Mailadresse antworten!!!!!

Verfasst: Di 25. Mär 2014, 12:41
von Mr. Bad Guy
Es passiert immer wieder, dass wir private Mails, die nicht für uns Admins bestimmt sind, auf unsere Forum-Mailadresse daytona-675.de@web.de erhalten!

Das passiert, weil auf die Benachrichtigung, dass eine PN vorliegt geantwortet wird!
Zufällig steht aber auch schon der Inhalt dabei, damit ihr schon wisst um was es geht!

Antwortet ihr an daytona-675.de@web.de, erhalten wir Admins Eure Nachricht, der eigentliche Empfänger aber nicht!

Bitte beachten!!!

Danke!!!

Re: Nicht auf die Forum-Mailadresse antworten!!!!!

Verfasst: Di 25. Mär 2014, 12:50
von Stego
Also stimmt das alte Sprichwort doch!

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" Weizen1 :mrgreen:

Re: Nicht auf die Forum-Mailadresse antworten!!!!!

Verfasst: Mo 21. Apr 2014, 09:54
von Mr. Bad Guy
25. Mär 2014, 13:50 » Stego hat geschrieben:Also stimmt das alte Sprichwort doch!

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" Weizen1 :mrgreen:
Kann halt offenbar nicht jeder! :roll:

Re: Nicht auf die Forum-Mailadresse antworten!!!!!

Verfasst: Mo 21. Apr 2014, 10:04
von docvale846
Ist deshalb der Inhalt der PN/ des Posts nicht mehr in der Benachrichtigung enthalten? Ich fand das nämlich ganz praktisch.

Re: Nicht auf die Forum-Mailadresse antworten!!!!!

Verfasst: Mo 21. Apr 2014, 13:39
von Mr. Bad Guy
fand ich auch praktisch, hat aber eben genau diesen Spam ausgelöst!