Daytona-675.de Amazon Partner Link

Bitte lesen und auf jeden Fall beachten!!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Solarbaby
Assozinator
Assozinator
Beiträge: 1843
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 11:30
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 72793 Pfullingen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Daytona-675.de Amazon Partner Link

Beitrag von Solarbaby » Mo 21. Sep 2015, 20:46

Hallo liebe Gemeinde,
wie es einige von euch vielleicht schon auf der Startseite entdeckt haben, haben wir nun auch einen direkten Amazon Partner Link auf der linken Seite unter Spenden eingefügt.
Einfach Suchbegriff eingeben und Los (aber nicht auf Los drücken, wenn keine Such Angabe gemacht wurde, dann auf das Logo klicken) oder direkt auf das kleine Amazon Logo klicken.
Alternativ nehmt diesen hier: [url=http://www.amazon.de/ref=assoc_res_sw_logo?tag=wwwdaytona675-21&linkCode=w14&linkID=AB5FBREEZ7TNCHBL]>>> Einkaufen bei Amazon <<<[/url]

Nicht gefunden oder wird er nicht angezeigt? Kein Problem! Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit am Ad Blocker liegen.

So löst ihr das Problem (Ad Block Plus/Edge für Firefox/Chrome):
1. Einfach oben auf das rote Sechseck „ABP“ oder „ABE“ klicken.
2. Anschließend auf „Deaktivieren: auf daytona-675.de“ klicken
3. Jetzt die Seite noch einmal neu laden, z.B. mit F5
4. Fertig!

Anleitungen für IE folgen... (vielleicht :-) )

Nun könnt ihr, wenn ihr es gut mit dem Forum meint, eure Einkäufe über diesen kleinen Link tätigen.

Was habt ihr davon?
1. Ihr habt etwas für euer gutes Gewissen, bezüglich einer anonymen Spende ans Forum, getan.
2. Keine zusätzlichen Kosten; lediglich einen kleinen Mehraufwand bei der Bestellung.

Was haben wir (als Forum davon)?
1. Ein Teil des Einkaufwertes geht als „Vermittlungsprovision“ an das Forumskonto
2. Rechnungen, wie z.B. werbefreies Forum, Serverkosten, etc., können bezahlt werden.
3. Die Armen Admins bekommen endlich mal wieder ne warme Dose Ravioli ;)

Euer
Daytona-675.de Team
Zuletzt geändert von Solarbaby am Mo 5. Okt 2015, 19:26, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar

PRoyal22
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 417
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 21:24
Vorname: Patrick
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Daytona-675.de Amazon Partner Link

Beitrag von PRoyal22 » Mi 7. Okt 2015, 17:09

Hab gerade schon 2 Artikel im Einkaufskorb liegen - reicht es, wenn ich über de Link Amazon aufrufe und die Bestellung abschließe oder muss ich die Sachen nochmal extra über den Link suchen?

Und kann ich in Zukunft einfach den Amazon Link ausm Forum als Lesezeichen einrichten und es werde alle Einkäufe dann direkt über den Forumslink abgewickelt?
Benutzeravatar

Topic author
Solarbaby
Assozinator
Assozinator
Beiträge: 1843
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 11:30
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 72793 Pfullingen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Daytona-675.de Amazon Partner Link

Beitrag von Solarbaby » Do 8. Okt 2015, 17:35

7. Okt 2015, 17:09 » PRoyal22 hat geschrieben:Hab gerade schon 2 Artikel im Einkaufskorb liegen - reicht es, wenn ich über de Link Amazon aufrufe und die Bestellung abschließe oder muss ich die Sachen nochmal extra über den Link suchen?
Keine Ahnung, aber aus dem Bauch heraus würde ich nein sagen.
7. Okt 2015, 17:09 » PRoyal22 hat geschrieben:Und kann ich in Zukunft einfach den Amazon Link ausm Forum als Lesezeichen einrichten und es werde alle Einkäufe dann direkt über den Forumslink abgewickelt?
Das geht auf jeden Fall.
Bild

Wannabe
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 81
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 17:19
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Daytona-675.de Amazon Partner Link

Beitrag von Wannabe » So 11. Mär 2018, 22:05

Ausgerechnet Amazon?

http://www.handelsblatt.com/my/unternehmen/handel-konsumgueter/steuerbetrug-auf-onlineplattformen-zugriff-im-lager-von-amazon/20808258.html?ticket=ST-8577020-vNaNLnWuE39E39eh3soG-ap2

https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... kommt.html
Antworten