noch nicht kaufen.. geld sparen.. viel sprit und service/reifen kommen bald..12. Apr 2014, 12:21 » Bremser hat geschrieben:Nicht bewundern....Kaufen
bike war schon teuer genug.. aber vielleicht spaeter im jahr, da es sehr gefaellt
noch nicht kaufen.. geld sparen.. viel sprit und service/reifen kommen bald..12. Apr 2014, 12:21 » Bremser hat geschrieben:Nicht bewundern....Kaufen
29. Sep 2014, 20:09 » Oliver hat geschrieben:Tja,da brauchste wohl noch eine für Schlechtwetter.
nächstes mal: Panzertape über die gewichte.26. Apr 2018, 10:25 » Sordo hat geschrieben:Der wahrscheinliche Übeltäter wurde auch ausgemacht.
35 Gramm feinstes Blei zum Räder auswuchten.
Das lag dann zumindest im Bugspoiler
Sind sie War nicht von meiner Felge, muss jemand anderes verloren haben.27. Apr 2018, 00:00 » rob hat geschrieben:nächstes mal: Panzertape über die gewichte.26. Apr 2018, 10:25 » Sordo hat geschrieben:Der wahrscheinliche Übeltäter wurde auch ausgemacht.
35 Gramm feinstes Blei zum Räder auswuchten.
Das lag dann zumindest im Bugspoiler
Steht in Beitrag #2:28. Jun 2018, 17:12 » Tischmaster hat geschrieben:Hi Männer,
auch ich bin nun stolzer Besitzer eines echten Ketchup tuning teils. Zwar für meine 13 ner Streedy, passt aber richtig gut.
Aber:
Ich konnte es auf den Bildern der anderen nicht erkennen, wie mach ich das nun fest?
Oder reicht es Tatsache das nur rein zu drücken.
Sonst wird ja auch alles zusätzlich mit Draht gesichert.
Hoffe ich blamiere mich hier ob o.g. Frage nicht völlig
Danke