the all new BRIT BIKE TROPHY 2018

Infos,Tipps,Termine,Berichte und Motorradsport kompakt!
Benutzeravatar

Topic author
chriss
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 51
Registriert: So 17. Jul 2016, 13:56
Vorname: Christoph
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fulda & Stuttgart
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

the all new BRIT BIKE TROPHY 2018

Beitrag von chriss » So 24. Dez 2017, 21:04

Grüßts euch an alle Gleichgesinnten :)

2018 wird es eine neue Alternative zu bestehenden CUP-Veranstaltungen geben. Mit der BRIT BIKE TROPHY wird ein neues Hobby-Racing-Event mit meisterschaftlichen Ambitionen erstmalig ausgetragen.
Mit der Partnerschaft zu BikePromotion ist es uns gelungen einen erstklassigen Veranstalter für die Durchführung der Meisterschaft zu gewinnen. Die Trophy selbst ist dabei in einer eigenen GmbH eingebettet und verfolgt damit hochgesteckte Ziele, mit derer das Ganze zu einer etabliere Marke im Racing herangezogen werden soll. So verfolgen wir auch das Ziel exklusive Partnerschaften aufzubauen, mit denen ein umfangreiches Sponsoring aufgebaut werden soll. Selbstverständlich versteht sich dabei auch ein erstklassiger Partner für die Reifenwahl. Was uns bisher geglückt ist, könnt ihr gerne im Flyer.
Folgt uns auch auf Facebook über @britbiketrophy und bleibt stets über die neusten Entwicklungen informiert.

[img]http://i67.tinypic.com/xnsniq.jpg[/img]

Auch freuen wir uns über Diskussionen, um mit euch gemeinsam das Vorhaben zu entwickeln und erfolgreich zu machen.

Teilt es, verschickt es, kommentiert es oder verlinkt es, aber tragt es raus in die Welt!!!
...wir freuen uns auf 'ne erstklassige Saison mit euch :)

Und damit wünschen wir euch nun zunächst ein geiles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Wir melden uns schon bald wieder mit weiteren Infos, versprochen!

!!! FROHE WEIHNACHTEN !!!


Beste Grüße
chriss#55
Benutzeravatar

Stego
Moderator
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: the all new BRIT BIKE TROPHY 2018

Beitrag von Stego » Mo 25. Dez 2017, 00:16

Liest sich ja soweit alles ganz gut (Strecken, Startgeld), aber wo hebt ihr euch von den anderen cups positiv ab?
Und verstehe ich das richtig, dass man ganz normal in den trainingsslots (a, b, c, d) mit eingeordnet wird und da seine Trainings bzw. Quali fährt?
Und dann anschließend im 600er Feld mit reingeworfen wird und dann "nur" separat gewertet wird?
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!
Benutzeravatar

Topic author
chriss
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 51
Registriert: So 17. Jul 2016, 13:56
Vorname: Christoph
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fulda & Stuttgart
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: the all new BRIT BIKE TROPHY 2018

Beitrag von chriss » Mo 25. Dez 2017, 11:26

Servus Stego.

Zuerst mal zu der Frage, wie die Durchführung grundsätzlich organisiert wird...
Es ist soweit richtig, dass wir die Trainings und Qualis im Rahmen der regulären Durchführung von BikePromotion ansiedeln. Es ist auch richtig, dass wir dann im Starterfeld der IBPM600 integriert werden und separat gewertet werden. Was auch uns zunächst eher nachteilig erschien, halten wir dennoch für einen sehr guten Kompromiss. Denn vor dem Hintergrund, dass es die BBT in 2018 das erste mal geben wird, ist für uns natürlich auch schwer kalkulierbar, wie viele Fahrer wir denn letztlich überhaupt für das Produkt gewinnen können.
Neben den "Nachteilen" liegen die Vorteile dabei aber auch auf der Hand. Denn zunächst mal wird durch die Organisation der Trainings sichergestellt, dass das Leistungsniveau nicht zu sehr auseinander klafft. Dass eben schnelle Fahrer nicht von langsamen aufgehalten werden. Was letztlich auch dafür sorgt, dass Qualifikationszeiten möglichst optimal ausfallen. Und gehen wir nun davon aus, dass wir im worst-case nur 10 Leute für die BTT begeistern, würde es sicher keinen Spaß machen, wenn diese 10 Leute exklusiv und nur für sich auf der Strecke sind. Erwähnt sei dabei auch, dass das Leistungsniveau der IBPM durchaus sehr hoch ist, und somit jeder dazulernen kann (Vergleich Oschersleben IBPM-SSPopen August: 1:31:7xx Dominik Borgelt ggü. T-Challenge Juli 1:33:9xx Finn Zeller).
Die Option der Exklusivität haben wir uns jedoch gesichert, und können wir jederzeit ziehen, wenn wir feststellen, dass die Fahrerzahl eine entsprechende Finanzierung möglich macht. Dabei sei auch erwähnt, dass Exclusivität in voller Konsequenz das ausgesprochene Ziel ist.

Nun die Frage wie wir uns von anderen CUPs abheben wollen...
Aller Anfang ist natürlich schwer. Und wir brauchen kein Geheimnis daraus machen, dass wir mit steigender Anzahl der Fahrer auch entsprechend bessere Finanzierungsmöglichkeiten haben. Doch geplant ist, dass die Trophy sich hinsichtlich mancher Punkte am Lizenzsport orientiert. Und auch wenn ausgesprochenes Ziel ist, die Trophy ausschließlich im Hobby-Sportbereich anzusiedeln, werden derartige Maßnahmen notwendig sein, um die Vermarktung entsprechend zu unterstützen. Nachteile für den Fahrer selbst werden dabei nicht entstehen - eher nur Vorteile durch mediale Aufmerksamkeit. So werden wir dafür sorgen, dass das Erlebnis jedes einzelnen Fahrers für die gesamte Racing-Community und auch für Angehörige im Netz verfolgt werden kann. Wir wollen publikumswirksam unterwegs sein und nicht nur einen Standard-Cup aufsetzen, den niemand kennt. So zählt auch ein Promotion der Fahrer selbst zu den Punkten, denn letztlich ist es nicht nur irgendein Sport den wir da betreiben und das sollte honoriert werden (so sehen wir das zumindest :wink: )
Wir sehen für jede Veranstaltung einen exklusiven Fotografen vor und werden Imagevideos vermarkten. Aber es zählt auch noch einiges mehr dazu, doch dafür ist es noch zu früh, um etwas zu veröffentlichen.
Ziel ist, wie schon gesagt, Reichweite im Netz und über sonstige Medien zu generieren und die Trophy zu einer ernstzunehmenden Marke im Hobby-Racing zu machen.
Auch ist für uns selbstverständlich, dass ein Sponsoring direkt spürbar für den Fahrer sein muss ...was ja nicht unbedingt überall gegeben ist :wink: ...es kann sich also mit den demnächst anstehenden Verhandlungen auch preislich noch etwas ändern 8)

Was für uns übrigens selbstverständlich ist, ist der Austausch mit den Fahrern. Aber dazu auch später mehr.

Also nur her mit euren Meinungen! :)


Beste Grüße
Chriss#55
Benutzeravatar

ketchup#13
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2018
Registriert: So 30. Dez 2007, 17:12
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 72280, Dornstetten
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal
Kontaktdaten:

Re: the all new BRIT BIKE TROPHY 2018

Beitrag von ketchup#13 » Mo 25. Dez 2017, 12:40

Moin !!
Gäbe es die Challenge nicht, würde ich laut schreiend vor Glück mitmachen......nur, so schadet ihr der Sache , denke ich. Hättet ihr die Energie aufgewandt um die Challenge zu stärken oder besser zu machen, wäre alles gut....so wird alles nur zerhackt, und keiner kann auf eigenen Füßen stehen.....Ihr müsst mit allen trainieren (auch 1000er) und innerhalb einem SSP Feld starten, die Challenge wird vermutlich mit dem Cup zusammen fahren....zumindest ist es bei der Challenge dann Triumph only....auch bei den Trainings...
das ist meine Meinung, und danach wurde gefragt.....
Grüßle !!
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Benutzeravatar

Topic author
chriss
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 51
Registriert: So 17. Jul 2016, 13:56
Vorname: Christoph
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fulda & Stuttgart
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: the all new BRIT BIKE TROPHY 2018

Beitrag von chriss » Mo 25. Dez 2017, 17:38

...nun Ketchup,

dass das Thema bei dir einen Nerv trifft ist uns bewusst. Doch du kannst nicht sagen, dass wir (das Fahrerfeld) die Energie nicht investiert hätten. Ganz im Gegenteil; so ist den Leuten sogar nach der Saison 2016 der Schmerz noch nicht groß genug gewesen und der Großteil hat für 2017 genannt. Und dann eine derartige Organisation, wie am Sachsenring?
Wenn nun die Erwartungshaltung/oder der Vorwurf lautet, dass wir (das Fahrerfeld) nicht die Arbeit des MAT gemacht hätte, kann ich verstehen, dass die zahlenden Kunden sich veralbert fühlen, wenn über alle Vorschläge für Verbesserungen die gemacht wurden, sich zumeist lächelnd umgedreht wurde (erinnere dich nur an die Fahrerbesprechung in Osche am Morgen des Samstag). Bis zuletzt wohlgemerkt, und der Schrei nach einer Vermarktungsstrategie (wohlgemerkt das MAT als Mitglied der PS-Motorsport) blieb offensichtlich bis zuletzt unmöglich umzusetzen.

Mal ohne die Person zu nennen ein Zitat zur Stimmung aus dem Fahrerlager: "keinen Euro mehr ans MAT" ...für solche Leute ist das Argument "wir müssen doch zusammen fahren" nicht mehr stark genug.

Ketchup, wir verstehen deinen Unmut. Doch hier geht's nicht darum dich zu ärgern, sondern mit dem richtigen Verstand ggü. der Sache etwas zu schaffen, was den Leuten wieder Spaß macht und vor allem, dazu führen kann, dass die Leute weiterhin zusammenfahren. Dabei hat das MAT sein Vertrauen im Fahrerfeld verwirkt. Was deutlich spürbar wurde, als einzelne Phrasen zur Abschlussveranstaltung für ein Raunen der gesamten Gruppe geführt haben und direkt 2 Dutzend der Leute nach Alternativen - aber eben ohne MAT - suchen. Nicht zuletzt haben sich schon mit dem Ende der Saison 2015 und 2016 viele Leute verabschiedet und fahren nun bei ArtMotor o.A.
Doch leider sind wohl auch wir nun etwas zu spät, um viele Leute beisammen zu halten.

Ich persönlich hoffe für uns alle, dass sich bald eine Richtung erkennen lässt. Und glaub mir, du als mein Mentor wirst mir auf jeden abgehen!!! Und letztlich verfolgen wir beide ja gleiche Ziele, so reflektiere ich es zumindest.

Ich hab jetzt auch lang überlegt, ob ich was drauf reagier. Letztlich wollte ich nicht unkommentiert lassen, was du geschrieben hast - quasi aus Respekt dir gegenüber :)
Aber nun hoffe ich, dass wir diesen "Beef" zur Seite schieben können und ab hier lediglich der inhaltliche Input die Diskussion ausmacht :)

'küsschen ...chriss#55 :)
Benutzeravatar

ketchup#13
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2018
Registriert: So 30. Dez 2007, 17:12
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 72280, Dornstetten
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal
Kontaktdaten:

Re: the all new BRIT BIKE TROPHY 2018

Beitrag von ketchup#13 » Mo 25. Dez 2017, 17:43

Küsschen Digga :)
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Benutzeravatar

tripletreiber
Moderator
Moderator
Beiträge: 3577
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 23:43
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Limburg an der Lahn
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: the all new BRIT BIKE TROPHY 2018

Beitrag von tripletreiber » Mo 25. Dez 2017, 18:50

Ok dann kommentier ich hier auch mal..

Meine Challenge Erfahrung beginnt 2011 mit Groß Dölln und endet mit Team "Blauer Bock" in der Saison 2016.

Diese Saison mal bei Art Motor die Nase rein gehalten.

Die BBT klingt so wie die Anfänge der Challenge als wir bei FR-Performance im 600er Feld unsere Rennen gefahren sind und die Qualitzeit im normalen Renntraining.

Ihr wollt es bei Bike Promotion machen - Top Veranstalter aber das selbe in grün von 2011.

Mein Wunsch wäre wieder zurück zur Saison 2014.
MAT war immer mit 2-4 Personen als Ansprechpartner vor Ort da (ohne Ketchup und Susi)
Ernsthafest Interesse seitens Sponsoren und T
Geiler Spirt Zusammenhalt sortenreines Trainig und Rennen.


Ich fürchte das wird die BBT auch nicht mehr schaffen.

Die Challenge wird zuminedest Triumphrein bleiben
über die MAT Personen kann jeder seine eigene Meinung haben - ist aber meiner Meinung recht egal weil ich mir meinen Sport nicht nach dem Veranstalter sondern nach den Teilnehmern und persönlichen Belangen aus.

Art Motor wird weiter gehen und in dem Feld der alten Superbikes kommst du mit der Daytona super klar
Ägerst dich in der Quali auch nicht irgendwelchen 200PS Bengels rum.

Ihr mit dem BBT bietet momentan einfach zu wenig um interessant zu werden

Kann genauso gut direkt die IBPM fahren
Speer Regio oder Power Cup
Hafenegger Supersport
FR Performance

und wie sie alle heißen.

Wenn ihr als BBT als ausführendes Organ die Orga und Betreunug vor Ort als Subunternehmer ausführen könntet würde ich das ganze viel interessanter finden.

ist halt meine Meinung
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019

[smilie=sign1_mod_boese.gif]
Benutzeravatar

Topic author
chriss
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 51
Registriert: So 17. Jul 2016, 13:56
Vorname: Christoph
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fulda & Stuttgart
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: the all new BRIT BIKE TROPHY 2018

Beitrag von chriss » Mo 25. Dez 2017, 20:15

Servus Tripletreiber,

wenn du davon sprichst, dass die BBT noch zu wenig zu bieten hat, was gehört dann alles für dich dazu? Mal von der Exklusivität abgesehen.

Grüßle
Chriss#55
Benutzeravatar

tripletreiber
Moderator
Moderator
Beiträge: 3577
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 23:43
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Limburg an der Lahn
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: the all new BRIT BIKE TROPHY 2018

Beitrag von tripletreiber » Di 26. Dez 2017, 19:28

Na was heißt zu wenig....

es macht für mich keinen Unterschied ob ich IBPM, FR-Performancne oder sonstige 600 Supersport fahren...

Wenn ich mich im Rennen mit CBR´S R6 und sostigen rumschlagen muss kann ich auch mit den zusammen meine Wertung fahren.

Ich sehe noch keinen Vorteil der BBT zu den oben genannten.

Challenge und Art Motor haben nun mal die Exklusivität in den Trainings und Rennen,
wobei Challenge die letzten Jahre komplett nur mit Daytonas unterwegs war, 2018 mit den Cupppies zusammen,

Art Motor zusammen mit den 130PS Superbikes.

bei beiden nervt mich keine S100RR die die mir den Spass rauben
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019

[smilie=sign1_mod_boese.gif]

tt59
Tripler
Tripler
Beiträge: 30
Registriert: Do 30. Okt 2008, 15:37
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: 31582 Nienburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: the all new BRIT BIKE TROPHY 2018

Beitrag von tt59 » Di 26. Dez 2017, 20:28

Der grösste Vorteil der BBT ist die Kombination mit Bike Promotion, dort wirst du mit Sicherheit nicht erleben, daß ein Rennen erst zwei Runden nach einsetzendem Regen abgebrochen wird. Und das auch erst, nachdem drei Fahrer deswegen gestürzt sind.
Ich glaube auch nicht, daß irgend jemand von den 1000ern im freien Training der IBPM genervt wird, die Gruppeneinteilung ist dort bis jetzt immer korrekt gewesen. Die Zeittrainings sind dann grundsätzlich nach SBK und SSP getrennt. Mir erschliesst sich auch nicht der Vorteil eines reinen Triumph Feldes bestehend aus Daytonas und Streeties.
www.tim49.de
Benutzeravatar

Sordo
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2927
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:02
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Carbon Black
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: the all new BRIT BIKE TROPHY 2018

Beitrag von Sordo » Di 26. Dez 2017, 20:58

26. Dez 2017, 20:28 » tt59 hat geschrieben: Ich glaube auch nicht, daß irgend jemand von den 1000ern im freien Training der IBPM genervt wird,
Was unterscheidet das Training denn von anderen freien Trainings wo das laufend der Fall ist ?

Fahren die 1000er die in OSL 1:40 fahren zusammen mit den 600er die 1:50 fahren da sie ansonsten die 600er in den kurven ausbremsen?
Wenn beide im freien fahren gleich schnell sind wird die 600er langsamer im kampf gegen die 1000er.
Finde das Thema aber schon etwas ausgereizt da es schon zu genüge tot diskutiert wurde.
Zuletzt geändert von Sordo am Di 26. Dez 2017, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Benutzeravatar

Topic author
chriss
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 51
Registriert: So 17. Jul 2016, 13:56
Vorname: Christoph
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fulda & Stuttgart
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: the all new BRIT BIKE TROPHY 2018

Beitrag von chriss » Mi 27. Dez 2017, 13:01

...wir können voll und ganz verstehen, dass die gemeinsamen Trainings Bauchschmerzen bereiten. Allerdings soll es im Rahmen der BBT zunächst um andere Dinge gehen, als dieses - zumindest schwerpunktmäßig. Denn leider müssen wir diese Situation vorerst so hinnehmen, da nach wie vor die Frage bleibt, wie viele Leute denn überhaupt nennen werden. Doch wie schon oben geschrieben, haben wir die Option auch während der Saison die Exklusivität einzuführen. Eben abhängig davon, wie groß das Fahrerfeld sein wird.
Grundsätzlich - das ist hier mein persönliche Meinung - halte ich die Organisation der Training über Leistungsgruppen zunächst nicht für kriegsentscheidend. Sicherlich ist es ein Nachteil ggü. einer vollständig exklusiven Veranstaltung. Doch an genau dem Punkt sehe ich eben die Vorteile über einen verlässlichen Veranstalter ein derartiges Event anzubieten deutlich schwerwiegender. Und je mehr Leute nennen, desto eher kann auch hier über die Exklusivität nachgedacht werden...

Und zu berücksichtigen gilt auch, dass es hier eben um mehr gehen soll, als nur einen Cup. Das Konzept die BBT in eine eigenständige GmbH einzubetten, erlaubt hier ganz andere Gedanken, als sich nur irgendwo anzumelden und 'n bissl im Kreis zu fahren. Wir denken da an eine Qualität in der Organisation, wie es im lizensierten Sport beim R6-Cup zum Beispiel der Fall war - oder vielleicht auch doch nochmal ist....... weiß man ja nicht :D
...fakt ist, dass wir einen Hobby-Racing-Veranstaltung bleiben, die den Fahrern das Erlebnis professioneller Ausrichtung und Vermarktung ermöglichen soll.
Doch diese Dinge lassen sich leider nicht umgehend umsetzen, wie schon erklärt.

Im Übrigen ist auch preislich hier noch nicht das letzte Wort gesprochen. Wir geben vollgas, um die Sponsoring-Programme zu verhandeln und geben dann die Benefits auch an die Fahrer weiter, weil das Preis-Leistungsverhältnis eben doch eine entscheidende Rolle spielt. Doch hier ist leider nicht keine tiefergehende verbindliche Aussage möglich.

Gibt es denn sonst noch Dinge, die ihr in einem Cup bisher immer vermisst habt?
Ich möchte gerne nicht nur über die Exklusivität diskutieren, denn diesen Dilemmas sind wir uns sehr wohl bewusst.


Beste Grüße
chriss#55

tt59
Tripler
Tripler
Beiträge: 30
Registriert: Do 30. Okt 2008, 15:37
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: 31582 Nienburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: the all new BRIT BIKE TROPHY 2018

Beitrag von tt59 » Mi 27. Dez 2017, 13:41

Wieso Bauchschmerzen bei gemeinsamen Trainings? Entweder ich will Rennsport betreiben, dann ist mir egal, was mein Gegner fährt oder ich will sortenreine Touristenfahrten machen, dann bin ich auf der Rennstrecke verkehrt.
www.tim49.de
Benutzeravatar

Krmn
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 829
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 22:58
Vorname: Peter
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 86...
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: the all new BRIT BIKE TROPHY 2018

Beitrag von Krmn » Mi 27. Dez 2017, 14:46

Seh ich genauso wie Tim, stört mich im geringsten.

Mal ehrlich, wie oft "steht" euch ne 1000er im Weg rum?
Benutzeravatar

jacky_11
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 369
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 15:59
Vorname: Frederic
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Geschlecht:

Re: the all new BRIT BIKE TROPHY 2018

Beitrag von jacky_11 » Mi 27. Dez 2017, 15:53

In den langsameren Gruppen? Ständig :mrgreen:
Aber hier sind ja eher die erfahren Fahrer angesprochen.
Antworten