Brit Triple Challenge 2019?

Infos,Tipps,Termine,Berichte und Motorradsport kompakt!
Benutzeravatar

Topic author
Stego
Moderator
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Brit Triple Challenge 2019?

Beitrag von Stego » Sa 10. Feb 2018, 16:52

Da ja in diversesten Threads (BBT, T-Challenge und Super Triples) ja über eine Zusammenlegung aller Rennserien diskutiert wird, hier mal das passende Thema um alles unter einen Hut zu bringen!
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!
Benutzeravatar

ketchup#13
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2018
Registriert: So 30. Dez 2007, 17:12
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 72280, Dornstetten
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal
Kontaktdaten:

Re: Brit Triple Challenge 2019?

Beitrag von ketchup#13 » Sa 10. Feb 2018, 18:46

Ist ja eigentlich auch egal....es geht um die Sache.....
Ich denke die Abende in Calafat mit Chriss werden ausgefüllt sein :)

Grüßle !!
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Benutzeravatar

Tommy675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 997
Registriert: So 24. Feb 2008, 11:34
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 4....
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Brit Triple Challenge 2019?

Beitrag von Tommy675 » So 11. Feb 2018, 15:52

Macht Euch doch nicht so einen Streß.....

meldet Euch doch einfach alle bei Art Motor an Weizen1
[img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne86-001.gif[/img]
The only difference between men and boys is the size of their toys
Benutzeravatar

tripletreiber
Moderator
Moderator
Beiträge: 3577
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 23:43
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Limburg an der Lahn
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Brit Triple Challenge 2019?

Beitrag von tripletreiber » So 11. Feb 2018, 15:55

11. Feb 2018, 14:52 » Tommy675 hat geschrieben:Macht Euch doch nicht so einen Streß.....

meldet Euch doch einfach alle bei Art Motor an Weizen1
Och Tommy - deine Italo Diva darf doch bei uns eh nicht mitspielen....

Grundsätzlich alle unter einem Hut wäre genial
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019

[smilie=sign1_mod_boese.gif]
Benutzeravatar

Tommy675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 997
Registriert: So 24. Feb 2008, 11:34
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 4....
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Brit Triple Challenge 2019?

Beitrag von Tommy675 » Mo 12. Feb 2018, 10:10

Hey Markus,

man weiß nie was die Zukunft bringt.... :wink:
[img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne86-001.gif[/img]
The only difference between men and boys is the size of their toys
Benutzeravatar

Vincent Vega
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 242
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 21:28
Vorname: Thorsten
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: 59425 Unna
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Brit Triple Challenge 2019?

Beitrag von Vincent Vega » Mo 12. Feb 2018, 12:33

12. Feb 2018, 10:10 » Tommy675 hat geschrieben:Hey Markus,

man weiß nie was die Zukunft bringt.... :wink:
Da nehme ich dich nun mal beim Wort und hoffe dich in naher Zukunft bei uns im Starterfeld sehen zu dürfen! Weizen1
12. - 15.03. Calafat
03. - 07.05. Oschersleben
23. - 27.05. Assen
15. - 17.06. Schleizer Dreieck
28.06 - 01.07. Oschersleben
16. - 18.07. Poznan
10. - 12.08. Brünn
07. - 09.09. Most
27. - 30.09. Oschersleben
Benutzeravatar

Tommy675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 997
Registriert: So 24. Feb 2008, 11:34
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 4....
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Brit Triple Challenge 2019?

Beitrag von Tommy675 » Mo 12. Feb 2018, 16:31

Weizen1
Dieses Jahr wird das noch nichts....
[img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne86-001.gif[/img]
The only difference between men and boys is the size of their toys
Benutzeravatar

tripletreiber
Moderator
Moderator
Beiträge: 3577
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 23:43
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Limburg an der Lahn
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Brit Triple Challenge 2019?

Beitrag von tripletreiber » Mo 12. Feb 2018, 20:20

12. Feb 2018, 09:10 » Tommy675 hat geschrieben:Hey Markus,

man weiß nie was die Zukunft bringt.... :wink:
ANSAGE!!!!
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019

[smilie=sign1_mod_boese.gif]
Benutzeravatar

Tommy675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 997
Registriert: So 24. Feb 2008, 11:34
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 4....
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Brit Triple Challenge 2019?

Beitrag von Tommy675 » Mo 12. Feb 2018, 21:16

ok - 2019 .... :D
[img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne86-001.gif[/img]
The only difference between men and boys is the size of their toys
Benutzeravatar

tripletreiber
Moderator
Moderator
Beiträge: 3577
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 23:43
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Limburg an der Lahn
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Brit Triple Challenge 2019?

Beitrag von tripletreiber » Mo 12. Feb 2018, 21:21

12. Feb 2018, 20:16 » Tommy675 hat geschrieben:ok - 2019 .... :D

DAS INTERNET VERGISST NICHT Weizen1 Weizen1 Weizen1
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019

[smilie=sign1_mod_boese.gif]

tractioncontrol.de
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 16
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 11:52
Vorname: Karsten
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Brit Triple Challenge 2019?

Beitrag von tractioncontrol.de » Di 13. Feb 2018, 15:35

Moin,
wenn man das mal mit etwas Abstand betrachtet, könnte man es als Scherz verstehen, ist es aber leider nicht.
"Am Anfang" waren doch alle zusammen? Irgendwann waren einige Leute mit irgendwas nicht zufrieden, und sind dem Angebot zu Art Motor gefolgt, sicherlich ein renomierter Kollege des Action Team, auch mit viel Herzblut und Charakter bei der Sache, doch auch dort wird zwangsläufig nur mit Wasser gekocht.
Dann, und darüber habe ich mich sehr gewundert, kommt jemand der erst ein Jahr dabei ist, und meint es besser zu können, nun gut. Aber Veranstalter? Veranstalter sind Art Motor, Action Team und Bike Promotion, Firmen die Rennstrecken mieten, das Risiko tragen, und die Veranstaltungen durchführen.
Ich habe mal mit 10 Kunden an der Mille Challenge teilgenommen, das habe ich Racing with Friends genannt.
Was ich damit sagen will? Keine Ahnung, auf jeden Fall ist es komisch das alle wegen Kleinigkeiten auseinander rennen, und sich nun wünschen das die Veranstalter miteinander sprechen, damit man wieder zusammen fahren kann.
Das ist meine Meinung dazu, Ende privater Teil!
Offiziell: Wie einige schon mitbekommen haben, werde ich bei allen Veranstaltungen als Freelancer in der Orga dabei sein, und freue mich auf Euch!
An der Stelle möchte ich aber auch nicht versäumen darauf hinzuweisen, das der Frühbucherrabatt für Cup, Challenge und Trofeo morgen 24:00 ausläuft. Ein mail reicht, die Nennung kann mit der Post nachkommen!
Gruß,
Karsten Bartschat
Benutzeravatar

Vincent Vega
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 242
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 21:28
Vorname: Thorsten
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: 59425 Unna
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Brit Triple Challenge 2019?

Beitrag von Vincent Vega » Di 13. Feb 2018, 17:36

13. Feb 2018, 15:35 » tractioncontrol.de hat geschrieben:Moin,
wenn man das mal mit etwas Abstand betrachtet, könnte man es als Scherz verstehen, ist es aber leider nicht.
"Am Anfang" waren doch alle zusammen? Irgendwann waren einige Leute mit irgendwas nicht zufrieden, und sind dem Angebot zu Art Motor gefolgt, sicherlich ein renomierter Kollege des Action Team, auch mit viel Herzblut und Charakter bei der Sache, doch auch dort wird zwangsläufig nur mit Wasser gekocht.
Dann, und darüber habe ich mich sehr gewundert, kommt jemand der erst ein Jahr dabei ist, und meint es besser zu können, nun gut. Aber Veranstalter? Veranstalter sind Art Motor, Action Team und Bike Promotion, Firmen die Rennstrecken mieten, das Risiko tragen, und die Veranstaltungen durchführen.
Ich habe mal mit 10 Kunden an der Mille Challenge teilgenommen, das habe ich Racing with Friends genannt.
Was ich damit sagen will? Keine Ahnung, auf jeden Fall ist es komisch das alle wegen Kleinigkeiten auseinander rennen, und sich nun wünschen das die Veranstalter miteinander sprechen, damit man wieder zusammen fahren kann.
Das ist meine Meinung dazu, Ende privater Teil!
Offiziell: Wie einige schon mitbekommen haben, werde ich bei allen Veranstaltungen als Freelancer in der Orga dabei sein, und freue mich auf Euch!
An der Stelle möchte ich aber auch nicht versäumen darauf hinzuweisen, das der Frühbucherrabatt für Cup, Challenge und Trofeo morgen 24:00 ausläuft. Ein mail reicht, die Nennung kann mit der Post nachkommen!
Gruß,
Karsten Bartschat
Werden diverse Dinge, welche von den Fahrern der jeweiligen Serie bemängelt werden, nicht erst zu einem "Problem" bzw. führen zu Unzufriedenheit, wenn einem kein offenes Ohr geschenkt wird und man in naher Zukunft dann keinerlei Veränderung sieht?
Ich kann da nur für mich selbst sprechen und habe auch, wie in dem anderen Beitrag bereits geschrieben, keinerlei eigene Erfahrung mit den anderen Veranstaltern gemacht.. allerdings halte ich eine direkte Flucht aus einem "gewohnten Umfeld" (egal ob Challenge Fahrer, Art Motor Sympathisanten oder Bike Promotion Befürworter) für sehr unwahrscheinlich - die Leute die dort fahren, evtl. auch schon mehrere Jahre, haben sich dort doch zu einem engeren Kreis zusammengelebt und versuchen dies fortzuführen.

Daher denke ich, dass für die meisten (sicherlich nicht alle) zu wenig bzw. keine Veränderung kam und sie sich deswegen eine andere Spielwiese gesucht haben.. Dieser "letzten Lösung" für den Ein oder Anderen könnte man doch sicherlich entgegenwirken, sofern man Augen und Ohren offen hält und anschließend versucht zu optimieren - man wird es niemals allen recht machen können, so ist das halt mit den Menschen, aber vernünftige Kompromisse haben ganz sicher noch keinem geschadet.
12. - 15.03. Calafat
03. - 07.05. Oschersleben
23. - 27.05. Assen
15. - 17.06. Schleizer Dreieck
28.06 - 01.07. Oschersleben
16. - 18.07. Poznan
10. - 12.08. Brünn
07. - 09.09. Most
27. - 30.09. Oschersleben
Benutzeravatar

Topic author
Stego
Moderator
Moderator
Beiträge: 2876
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 17:03
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Brit Triple Challenge 2019?

Beitrag von Stego » Di 13. Feb 2018, 17:55

13. Feb 2018, 17:36 » Vincent Vega hat geschrieben: Daher denke ich, dass für die meisten (sicherlich nicht alle) zu wenig bzw. keine Veränderung kam und sie sich deswegen eine andere Spielwiese gesucht haben.. Dieser "letzten Lösung" für den Ein oder Anderen könnte man doch sicherlich entgegenwirken, sofern man Augen und Ohren offen hält und anschließend versucht zu optimieren - man wird es niemals allen recht machen können, so ist das halt mit den Menschen, aber vernünftige Kompromisse haben ganz sicher noch keinem geschadet.
Und irgendeine Form von Kompromiss muss sich meiner Meinung nach finden. Denn die Aktuellen Nennungen sind, wie ich finde, erschreckend.
6 Dayonas in der Challenge, 5 in der BBT und 6 bei Art Motor sind wahrlich nicht toll und können keinen Zufriedenstimmen (weder Fahrer noch Veranstallter)

Vielleicht werden es noch ein paar mehr hier und da, aber gloreiche Tage mit 40 Mann in 2014 wird es unter den aktuellen Umständen wohl nicht mehr geben :cry:
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!

tractioncontrol.de
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 16
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 11:52
Vorname: Karsten
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Brit Triple Challenge 2019?

Beitrag von tractioncontrol.de » Di 13. Feb 2018, 18:17

""""""""""
Werden diverse Dinge, welche von den Fahrern der jeweiligen Serie bemängelt werden, nicht erst zu einem "Problem" bzw. führen zu Unzufriedenheit, wenn einem kein offenes Ohr geschenkt wird und man in naher Zukunft dann keinerlei Veränderung sieht?
Ich kann da nur für mich selbst sprechen und habe auch, wie in dem anderen Beitrag bereits geschrieben, keinerlei eigene Erfahrung mit den anderen Veranstaltern gemacht.. allerdings halte ich eine direkte Flucht aus einem "gewohnten Umfeld" (egal ob Challenge Fahrer, Art Motor Sympathisanten oder Bike Promotion Befürworter) für sehr unwahrscheinlich - die Leute die dort fahren, evtl. auch schon mehrere Jahre, haben sich dort doch zu einem engeren Kreis zusammengelebt und versuchen dies fortzuführen.

Daher denke ich, dass für die meisten (sicherlich nicht alle) zu wenig bzw. keine Veränderung kam und sie sich deswegen eine andere Spielwiese gesucht haben.. Dieser "letzten Lösung" für den Ein oder Anderen könnte man doch sicherlich entgegenwirken, sofern man Augen und Ohren offen hält und anschließend versucht zu optimieren - man wird es niemals allen recht machen können, so ist das halt mit den Menschen, aber vernünftige Kompromisse haben ganz sicher noch keinem geschadet.
""""""""""""""

richtig, und genau das passiert doch gerade...
im letzten Jahr z.B. sind ein paar Sachen "nicht optimal" gelaufen, da gab es eine Entschuldigung, zusätzliche Trainingszeit am Lausitzring, ein zusätzliches, bzw. nachgeholtes Rennen in Most, und da haben doch tatsächlich noch einige dran rumgemeckert, denen das auch wieder nicht gepasst hat. Ich habe einmal selbst erlebt wie zwei Teilnehmer kräftig meckernd genau das gegenteil wollten.... Nicht falsch verstehen, natürlich darf man kritisieren, und auch mal meckern wenn was schief läuft, aber irgendwo muss die Kirche im Dorf bleiben. Jedenfalls hat das Action team für 2018 aufgestockt um die Abläufe zu optimieren, da schauen wir mal obs klappt!
Benutzeravatar

klie
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 96
Registriert: Do 4. Okt 2012, 14:46
Vorname: Kay
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Brit Triple Challenge 2019?

Beitrag von klie » Mi 14. Feb 2018, 13:43

Aus meiner Sicht ist das wenig zielführend, in diesem Thread die vergangene, mehr oder weniger toll gelaufene Saison bei bestimmten Veranstaltern aufzuarbeiten...

Fakt ist, wenn wir genügend Leute zusammen bekommen, können wir mit verschiedenen Veranstaltern sinnvoll über Konditionen sprechen. Ich halte übrigens aus organisatorischen und verhandlungtaktischen Gründen nichts von der Idee, die geplante Serie über mehrere Veranstalter zu verteilen...

Das Problem wird sein, genügend relevante Absichtserklärungen und ein Mandat einzusammeln. Generell sind viele begeistert von der Idee, wer schlussendlich dann aber mit den Konditionen und den Terminen einverstanden ist und tatsächlich eine Nennung abgibt, steht (verständlicherweise) auf einem ganz anderen Blatt...
Grau ist gut, grün ist schlecht...
Antworten