Suche Mitfahrgelegenheit nach Poznan 19./20. August

Infos,Tipps,Termine,Berichte und Motorradsport kompakt!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
BenKay
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 130
Registriert: Di 26. Apr 2016, 18:26
Vorname: Ben
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:

Suche Mitfahrgelegenheit nach Poznan 19./20. August

Beitrag von BenKay » Di 23. Apr 2019, 10:45

Hi Leute,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit für mich, meine Daytona und meinen Kram zum Rennstreckentraining in Poznan am 19./20. August und zurück zwecks Reisekostenteilung.

Falls mich jemand in Bonn einsammeln könnte oder ich meine Sachen vorab im nahen Umkreis vorbei bringen kann, wäre mir sehr geholfen.

Falls also jemand jemanden kennt oder selbst hinfährt bei dem ich mehr oder minder auf dem Weg liege, dann meldet euch gerne.
Für einen kleinen Umweg käme ich natürlich extra auf.

Cheers,
Ben
2022:
15-18 März Calafat Speer
25-26 April Most CR-Moto
16-17 Juli Oschersleben MotoMonster
17-19 November Cartagena HPS Racing
Antworten