Nummernschild bricht die ganze Zeit

Hier wird über Technik und Probleme diskutiert
Antworten

Topic author
Raspudin
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 73
Registriert: Di 12. Feb 2008, 09:40
Wohnort: Furth im Wald

Nummernschild bricht die ganze Zeit

Beitrag von Raspudin » Mi 7. Mai 2008, 23:15

Mir bricht alle paar 100km das Kennzeichen rund um die Beilagscheiben, was kann man da machen? Schon mal jemand solche Probleme gehabt??
Benutzeravatar

alex
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1541
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 21:02
Vorname: Alex
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 318xx
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nummernschild bricht die ganze Zeit

Beitrag von alex » Mi 7. Mai 2008, 23:20

sooo schlechte straßen bei dir? Blue_PDT_01_01 ich hab solche "akuten" Probleme nicht, ich muss nur auf meine Schrauben und Lenkergewichte achten PDT_Armataz_18
Still alive.

borntoride86
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 95
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:25
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 3232 Ins

Re: Nummernschild bricht die ganze Zeit

Beitrag von borntoride86 » Mi 7. Mai 2008, 23:26

Hallo!
Ich habe mit beiden erwähnten Problemen noch nicht Bekanntschaft gemacht!  aber was mir schon 2 mal passiert ist, das sich die schraube für die Beifahrerabdeckung während der fahrt löst. Da muss man wirklich drauf achten das die immer sehr stark angezogen ist.

Grüsse aus der Schweiz
3 its greater than 4

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Re: Nummernschild bricht die ganze Zeit

Beitrag von GentlemanJack » Mi 7. Mai 2008, 23:51

das kennzeichen bricht?? aus was für material issen das? eigenbau plastik variante? ;)
Benutzeravatar

alex
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1541
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 21:02
Vorname: Alex
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 318xx
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nummernschild bricht die ganze Zeit

Beitrag von alex » Mi 7. Mai 2008, 23:53

Jo die Guten Kunststoffplatten zum wechseln im Notfall Blue_PDT_01_01 Blue_PDT_01_01
Still alive.

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Re: Nummernschild bricht die ganze Zeit

Beitrag von GentlemanJack » Do 8. Mai 2008, 00:14

alex hat geschrieben:Jo die Guten Kunststoffplatten zum wechseln im Notfall Blue_PDT_01_01 Blue_PDT_01_01
vorm "racen" wird also erstmal präventiv nen anderes kennzeichen montiert :lol:

speed91
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 655
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 16:03
Wohnort: Attnang Puchheim
Kontaktdaten:

Re: Nummernschild bricht die ganze Zeit

Beitrag von speed91 » Do 8. Mai 2008, 06:50

borntoride86 hat geschrieben:Hallo!
Ich habe mit beiden erwähnten Problemen noch nicht Bekanntschaft gemacht!  aber was mir schon 2 mal passiert ist, das sich die schraube für die Beifahrerabdeckung während der fahrt löst. Da muss man wirklich drauf achten das die immer sehr stark angezogen ist.

Grüsse aus der Schweiz
Ich kann dir Loctite schraubensicherung empfehlen. dann gehen sie nicht mehr so leicht auf
Gas ist rechts

the_sisko
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 10:58
Wohnort: Wiesbaden

Re: Nummernschild bricht die ganze Zeit

Beitrag von the_sisko » Do 8. Mai 2008, 08:19

das ist mir mit meinem shark kzh. auch passiert.
der vibrierte ständig übelst, auch auf ebenem asphalt..

also mein toipp da dieses problem mit dem standard kzh. ja nicht wirklich bekannt ist,
überprüfe die besfestigung von dem ding.. evtll hat sich eine seite der halterung gelockert.. das würde einiges erklären...

son schild neu machen zu lassen kostet 16€ PDT_Armataz_25
würd das mal checken, sonst bist locker 100€ im jahr für deine schildersammlung los :-)
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten

Topic author
Raspudin
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 73
Registriert: Di 12. Feb 2008, 09:40
Wohnort: Furth im Wald

Re: Nummernschild bricht die ganze Zeit

Beitrag von Raspudin » Do 8. Mai 2008, 08:50

Nummernschild hinten einwandfrei befestigt und nichts locker, ganz komische sache

Daytrix675
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 543
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 12:41
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 90574 Roßtal
Geschlecht:

Re: Nummernschild bricht die ganze Zeit

Beitrag von Daytrix675 » Do 8. Mai 2008, 09:49

Bei mir gibt es da auch keine Probleme
TRIUMPH - Toll röhrender Individual-Untersatz mit phänomenalem Handling

Bunt ist das Dasein und granatenstark.

Racing is life. Everything else is waiting.
Antworten