Verfluchte Sitzabdeckung- Grrrrrrrrrrrrr- please help!

Hier wird über Technik und Probleme diskutiert
Gesperrt

Topic author
Katziopaya
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 220
Registriert: Do 1. Mai 2008, 17:30
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Verfluchte Sitzabdeckung- Grrrrrrrrrrrrr- please help!

Beitrag von Katziopaya » Do 15. Mai 2008, 18:19

Hey,

sorry aber ich bin grad extremst-voll aggro, jetzt habe ich nach langem Warten endlich meine Sitzabdeckung bekommen und irgendwie passt die nicht!!!

Hier ein paar Fotos nach der Montage:

http://www.bilder-speicher.de/08051518554052.gratis-foto-hosting-page.html

http://www.bilder-speicher.de/08051518169883.gratis-foto-hosting-page.html

http://www.bilder-speicher.de/08051518866935.gratis-foto-hosting-page.html

Beim letzten Bild kann man gut erkennen, dass wenn man seitlich die Abdeckung ansieht, durch einen Schlitz gucken kann, es schließt überhaupt nicht ab- weder an der Seite noch hinten...das liegt an dem Leder, welches links und rechts an den Ecken unter die Abdeckung geht, das sorgt für diesen Abstand zwischen Sitzabdeckung und dem Unterteil.

So please help me [smilie=thinking1.gif]

PS: Habt ihr ein paar Fotos von euren montierten Sitzabdeckungen, damit ich einen Vergleich habe ;-)

Sollte die Montage richtig sein, weiss ich nicht, was sich Triumph dabei gedacht hat- sieht meiner Meinung nach doch sehr bescheiden aus- so als ob das Ding da garnicht draufgehört!
17.04.2008 - 25.08.2008

Daytrix675
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 543
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 12:41
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 90574 Roßtal
Geschlecht:

Re: Verfluchte Sitzabdeckung- Grrrrrrrrrrrrr- please help!

Beitrag von Daytrix675 » Do 15. Mai 2008, 18:57

Komisch meine Sitzt einwandfrei. Dran gemacht und gefreut.
TRIUMPH - Toll röhrender Individual-Untersatz mit phänomenalem Handling

Bunt ist das Dasein und granatenstark.

Racing is life. Everything else is waiting.

the grinch
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1335
Registriert: So 15. Jul 2007, 21:23
Wohnort: 51143 Köln

Re: Verfluchte Sitzabdeckung- Grrrrrrrrrrrrr- please help!

Beitrag von the grinch » Do 15. Mai 2008, 19:00

1) Die Klammer nochmal nachschauen ob die richtig sitzt (die hintere wo es drauf geschoben wir).
2) Ein Spalt ringsrum ist normal, ist auch gut so. Da auch nichts scheuern kann.
Wenn dieser überall gleich ist, ist das "normal".
Jage nur das was du auch töten kannst...

Topic author
Katziopaya
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 220
Registriert: Do 1. Mai 2008, 17:30
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Verfluchte Sitzabdeckung- Grrrrrrrrrrrrr- please help!

Beitrag von Katziopaya » Do 15. Mai 2008, 19:02

Ich denke meine ist einfach nicht ordentlich verarbeitet worden- ich hab so ne Montags- Abdeckung bekommen :o(

Das Problem ist einfach das Leder, welches links und rechts unter der Abdeckung nach unten führt- dieses verursacht auch den Spalt, wodurch die Abdeckung nicht richtig anliegt...siehe letztes Foto.

Ist der Spalt hinten eigentlich normal, ich meine, dass es da doch hineinregnet, da kann doch sicher was kaputtgehen- Elektrik vom Rücklicht oder so...???

Wat mach ich nu, zurückschicken und wieder ne Woche warten :cry:
Zuletzt geändert von Katziopaya am Do 15. Mai 2008, 19:06, insgesamt 2-mal geändert.
17.04.2008 - 25.08.2008

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Re: Verfluchte Sitzabdeckung- Grrrrrrrrrrrrr- please help!

Beitrag von GentlemanJack » Do 15. Mai 2008, 19:04

nen gewisser spalt ist zwar normal, der auf den fotos sieht aber doch extrem groß aus.

the grinch
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1335
Registriert: So 15. Jul 2007, 21:23
Wohnort: 51143 Köln

Re: Verfluchte Sitzabdeckung- Grrrrrrrrrrrrr- please help!

Beitrag von the grinch » Do 15. Mai 2008, 19:06

Wie geschrieben schau dir die Führungsschiene an, ob die richtig sitzt. Hinten sollten so ca. 5mm Luft sein.
Jage nur das was du auch töten kannst...

Topic author
Katziopaya
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 220
Registriert: Do 1. Mai 2008, 17:30
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Verfluchte Sitzabdeckung- Grrrrrrrrrrrrr- please help!

Beitrag von Katziopaya » Do 15. Mai 2008, 19:09

Na ich denke das hinten passt schon einigermaßen...

Das Dunkle neben dem Spalt auf dem letzten Foto ist übrigens das Leder, welches die Abdeckung ca. 0,5cm nach oben drückt :evil:
17.04.2008 - 25.08.2008

the grinch
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1335
Registriert: So 15. Jul 2007, 21:23
Wohnort: 51143 Köln

Re: Verfluchte Sitzabdeckung- Grrrrrrrrrrrrr- please help!

Beitrag von the grinch » Do 15. Mai 2008, 19:11

Andere Idee, die Abdeckung ist auf ner Trägerplatte mit vier Torx Schrauben geschraubt. Schau mal ob die richtig sind, oder
schraub diese mal ab und versuch die Abdeckung zu verrücken.
Jage nur das was du auch töten kannst...

Topic author
Katziopaya
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 220
Registriert: Do 1. Mai 2008, 17:30
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Verfluchte Sitzabdeckung- Grrrrrrrrrrrrr- please help!

Beitrag von Katziopaya » Do 15. Mai 2008, 19:26

Die Idee ist ja gut, nur liegt es einzig und allein am dem Leder, die Schrauben und alles andere passen ;-)

Das Leder ist so fest, dass ich es nicht nach aussen drücken kann, somit bleibt dieser Abstand von ca. 0,5cm zwischen Abdeckung und Unterteil...

Das Problem ist, wenn ich es wegschneide, geht die Naht auf und ich kann das Ding wegschmeissen- Andere Ideen?
17.04.2008 - 25.08.2008
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Verfluchte Sitzabdeckung- Grrrrrrrrrrrrr- please help!

Beitrag von Synthetic » Do 15. Mai 2008, 19:40

Wenn du sie von nem Händler gekauft hast, bring sie dorthin zurück und zeig ihm das Problem. Er soll dir bei nem Materialfehler ne neue besorgen.
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

Topic author
Katziopaya
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 220
Registriert: Do 1. Mai 2008, 17:30
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Verfluchte Sitzabdeckung- Grrrrrrrrrrrrr- please help!

Beitrag von Katziopaya » Do 15. Mai 2008, 20:55

Papi gegeben, der hat das was zuviel über stand kurzerhand weggeschnitten und mit Sekundenkleber fixiert- jetzt passt es ;-)

Habs mit Absicht meinem Papi gegeben, er zahlt mir ne Neue wenn Sie jetzt irgendwie kaputt geht PDT_Armataz_07

THX@all
17.04.2008 - 25.08.2008
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Verfluchte Sitzabdeckung- Grrrrrrrrrrrrr- please help!

Beitrag von sid » Do 15. Mai 2008, 21:25

auf deinen drei pixelgräbern hat man eh nichts erkannt. schon mal was von makro gehört? :mrgreen:
mein schwanz brennt!

Topic author
Katziopaya
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 220
Registriert: Do 1. Mai 2008, 17:30
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Verfluchte Sitzabdeckung- Grrrrrrrrrrrrr- please help!

Beitrag von Katziopaya » Fr 16. Mai 2008, 08:41

auf deinen drei pixelgräbern hat man eh nichts erkannt. schon mal was von makro gehört?
Naja, so schlimm fand ich es nicht- auf dem letzen Foto hat man den Spalt doch gut sehen können :roll:

So, Problem erledigt- Euer Tschö Manö
17.04.2008 - 25.08.2008

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Re: Verfluchte Sitzabdeckung- Grrrrrrrrrrrrr- please help!

Beitrag von tical » Fr 16. Mai 2008, 10:02

Problem gelöst - Thread closed
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
Gesperrt