Shark Kennzeichenhalterung

Hier wird über Technik und Probleme diskutiert

Topic author
borntoride86
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 95
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:25
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 3232 Ins

Shark Kennzeichenhalterung

Beitrag von borntoride86 » Sa 24. Mai 2008, 20:24

Hallo Zusammen!

Wie einige ja wissen habe ich auch den Shark montiert. über die vor und nachteile wurde ja schon viel diskutiert, siehe auch: http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f25t1116-shark-track-1000-pruefstands-phontestergebnisse.html?st=0&sk=t&sd=a

Nun Auf dem nach Heimweg vom Apennin hat eine Schweissnaht der Kennzeichenhalterung den Geist aufgegeben. das ganze bei ca. 190 km/h auf der Autobahn, ca. 20 km vor Milano. das sah dann etwa so aus:
DSC00701.JPG
die Schweissnaht war einfach abgebrochen, bei genauerem betrachten viel mir aber auf das das ein 6 jähriges Kind besser schweissen kann!!! :
DSC00700.JPG
also blieb mir nichts anderes übrig als, als superbike nach hause zu fahren, ohne Kennzeichen, Blinker und Halterung. vor mir lag noch der Zoll Italien-Schweiz und geschätzte 430 km.

das sah dann so aus:
DSC00714.JPG
die Italiener hatten rissige freund auf der Autobahn, und auf den Rastplätzen war ich ein Objekt der Begierde und vor den Mautstellen ein Anlass zur Diskussion.

Am Zoll winkte man mich locker durch.

Und in der Schweiz erwischte mich zum Glück auch keine streife!!

ist das Qualität???
ist das Shark???
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
3 its greater than 4

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Re: Shark Kennzeichenhalterung

Beitrag von tical » Sa 24. Mai 2008, 21:02

So ein Heck ohne KZ hat schon was...

geiler Helm, btw. :!:
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]

Topic author
borntoride86
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 95
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:25
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 3232 Ins

Re: Shark Kennzeichenhalterung

Beitrag von borntoride86 » Sa 24. Mai 2008, 21:08

ja schon, würde mir auch gut gefallen. muss es aber wohl oder übel morgen oder nächste woche in angriff nehem das alles wieder herzurichten.

@ tical: hesch du no teili übrig vo dim umbou, spez. suächäni äs hitzeschild, vom originaltopf, und dichtig für id bridä innä!??
was hesch du fürnä topf drunger? (bi z vuu uf dinä bider go z luägä!) :-)
3 its greater than 4

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Re: Shark Kennzeichenhalterung

Beitrag von tical » Sa 24. Mai 2008, 21:10

Original Hitzeschild sollte ich noch haben...

Mein Topf ist Originial ;-)
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]

Topic author
borntoride86
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 95
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:25
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 3232 Ins

Re: Shark Kennzeichenhalterung

Beitrag von borntoride86 » Sa 24. Mai 2008, 21:12

ich schreibe dir PN! dan kann man sich hier über meinen shark amüsieren! PDT_Armataz_20
3 its greater than 4

the_sisko
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 10:58
Wohnort: Wiesbaden

Re: Shark Kennzeichenhalterung

Beitrag von the_sisko » Sa 24. Mai 2008, 22:58

tical hat geschrieben:
geiler Helm, btw. :!:
passt leider nicht zur bike farbe :-?
das problem kenn ich zu genüge :-(

zum shark..
naja pech gehabt..
gehs reklamieren.. kriegst ne neue halterung
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten

Nobody
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 13:07

Re: Shark Kennzeichenhalterung

Beitrag von Nobody » So 25. Mai 2008, 09:22

wie ich in nem andern thread schon geschrieben habe hab ich auf den hier nur gewartet :mrgreen:
war mir klar dass das nich halten kann!!
aber ich denk wie man bei sisko gesehen hat dürfte es keine probs geben das zu reklamieren..

Topic author
borntoride86
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 95
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:25
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 3232 Ins

Re: Shark Kennzeichenhalterung

Beitrag von borntoride86 » So 25. Mai 2008, 10:58

ach den scheiss, und dan lässt sie wieder nach 2000 km gehen. ich bin gelehrnter sanitär installateur, hidrauliker da lehrnt man zu schweissen. das mach ich selber dan hälts auch :!: :mrgreen:
3 its greater than 4

Moguai

Re: Shark Kennzeichenhalterung

Beitrag von Moguai » Mo 21. Jul 2008, 19:30

Hallo zusammen

Mein Kennzeichenhalter (Eigenbau) :-D
Der hält, und sieht auch noch besser aus PDT_Armataz_07

Gruss aus der Schweiz
Moguai
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

DeepRed
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 375
Registriert: Mi 16. Apr 2008, 08:18
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: Freital
Kontaktdaten:

Re: Shark Kennzeichenhalterung

Beitrag von DeepRed » Mo 21. Jul 2008, 19:42

Hatte an meinen Shark Halter auch vor kurzem noch paar Schweißpunkte extra gesetzt...sicher ist sicher. Bin am Sonntag von Dresden die A17 nach Prag gehämmert und zurück....Ich meine mich zu erinnern das der Halter noch dran iss 8-)

Nobody
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 13:07

Re: Shark Kennzeichenhalterung

Beitrag von Nobody » Mo 21. Jul 2008, 19:53

über geschmack lässz sich ja streiten aber ich find den net wirklich besser eher im gegenteil!
aber was haste da in den pötten drinne des sieht ja sehr seltsam aus
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Shark Kennzeichenhalterung

Beitrag von Synthetic » Mo 21. Jul 2008, 22:13

@Mugai: Salüüüüüü 8-)

@Nobody: Könnten das eventuell db-Killer sein? :lol:
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Re: Shark Kennzeichenhalterung

Beitrag von GentlemanJack » Di 22. Jul 2008, 10:48

[quote="Synthetic]

@Nobody: Könnten das eventuell db-Killer sein? :lol:[/quote]
wassen das? [smilie=s000.gif] :lol: :lol:

Moguai

Re: Shark Kennzeichenhalterung

Beitrag von Moguai » Di 22. Jul 2008, 17:23

@ Synthetic sali!! :-D
Machst sehr informative Einträge. Super, Dankeschön!!

@ Nobody
Sind devinitiv dB Killer!!

Weiss aber nicht ob an dem Pott inzwischen was verändert wurde. Die Montage auf alle Fälle war eine Katrastophe.
Die Passgenauigkeit sehr schlecht. Musste vieles abändern damit der Shark passend wurde. Wenn ich meinen Shark mit anderen (Bildern) vergleiche, fällt mir so manches auf dass bei mir anders aussieht. FAlls es jemanden Wunder nimmt, mache ich gerne ein Foto.

Moguai/Hopp schwiiz!! :lol:

tical
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2340
Registriert: Do 9. Aug 2007, 08:46
Wohnort: Auenstein

Re: Shark Kennzeichenhalterung

Beitrag von tical » Di 22. Jul 2008, 21:55

Ich hatte auch schon das Vergnügen an einem Shark zu basteln... ist ja die reinste Katastrophe - IMHO
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]

the safest sex is no sex at all

[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
Antworten