ölkanister öffnen ^^

Hier wird über Technik und Probleme diskutiert
Antworten

Topic author
fri-mo3
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 50
Registriert: Do 17. Apr 2008, 19:21
Wohnort: Neubiberg
Kontaktdaten:

ölkanister öffnen ^^

Beitrag von fri-mo3 » Fr 18. Jul 2008, 12:03

moin,
kaufte mir grad 4l diesen motoröls: http://www.motul.de/i/prd/prod_motor/5100_ester_4t_10w_40.htm
und ich bin einfach außerstande diesen blöden kanister zu öffnen?!

ich weiß nicht inwiefern das standard ist, der deckel ist zweiteilig, ein äußerer fester ring und ein innerer deckel den man an einer lasche hochziehen kann so dass man mit diesem inneren deckel sonen transparenten rüssel rausziehen kann. aber weder mit ziehen noch mit drehen noch irgendwie krieg ich diesen vermaledeiten deckel von diesem rüssel :( was zum geier muss ich tun um an das blöde öl zu kommen? ^^

Topic author
fri-mo3
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 50
Registriert: Do 17. Apr 2008, 19:21
Wohnort: Neubiberg
Kontaktdaten:

Re: ölkanister öffnen ^^

Beitrag von fri-mo3 » Fr 18. Jul 2008, 12:21

argh stellte soeben fest, der deckel lässt sich voll easy abschrauben wenn der rüssel eingefahren ist... wer ahnt denn sowas :D
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5265
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: ölkanister öffnen ^^

Beitrag von Synthetic » Fr 18. Jul 2008, 12:22

Versuch macht kluch PDT_Armataz_07
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild

egresb
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 868
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 17:50
Wohnort: Zürich

Re: ölkanister öffnen ^^

Beitrag von egresb » Fr 18. Jul 2008, 12:34

unglaubliche geschichten schreibt das leben... 8-)
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t1435-beautiful-black-lady.html]Blackula[/url]

Topic author
fri-mo3
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 50
Registriert: Do 17. Apr 2008, 19:21
Wohnort: Neubiberg
Kontaktdaten:

Re: ölkanister öffnen ^^

Beitrag von fri-mo3 » Fr 18. Jul 2008, 13:01

*hust*

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2706
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: ölkanister öffnen ^^

Beitrag von Daytona_Fabian » Fr 18. Jul 2008, 13:14

immer diese blöden kindersicherungen, gell :mrgreen:
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)

Duc-Tac
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 212
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 20:15
Vorname: Orti
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: ölkanister öffnen ^^

Beitrag von Duc-Tac » Fr 18. Jul 2008, 13:53

na hoffentlich ist kein hustensaft drin *kindersicherung* :mrgreen:
[url=http://www.kurvenjunkies-nrw.yooco.de][img]http://www.duc-tac.de/sonstiges/junkiebanner_klein.jpg[/img][/url][img]http://www.duc-tac.de/sonstiges/363498.gif[/img]

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Re: ölkanister öffnen ^^

Beitrag von GentlemanJack » Fr 18. Jul 2008, 14:57

Daytona_Fabian hat geschrieben:immer diese blöden kindersicherungen, gell :mrgreen:
[smilie=l010.gif]

egresb
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 868
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 17:50
Wohnort: Zürich

Re: ölkanister öffnen ^^

Beitrag von egresb » Fr 18. Jul 2008, 16:49

Duc-Tac hat geschrieben:na hoffentlich ist kein hustensaft drin *kindersicherung* :mrgreen:
Blue_PDT_01_01
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t1435-beautiful-black-lady.html]Blackula[/url]
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3927
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: ölkanister öffnen ^^

Beitrag von Bremser » Fr 18. Jul 2008, 21:34

Ich muss Dir echt Respekt zollen.....glaub mir, ich würde lieber ne Woche an dem Ding rumprobieren, wie der aufgeht, bevor ich sowas "öffentlich" Fragen würde :roll: Blue_PDT_01_01

PS: zum Öleinfüllen bitte schrauben....nicht ziehen am Motordeckel...sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :mrgreen:
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed

Topic author
fri-mo3
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 50
Registriert: Do 17. Apr 2008, 19:21
Wohnort: Neubiberg
Kontaktdaten:

Re: ölkanister öffnen ^^

Beitrag von fri-mo3 » Sa 19. Jul 2008, 11:39

grummel ich hab schon ne dreiviertelstunde ran rumgemacht bis mir die finger wehtaten... und ich wollt endlich fahren! :D

macht euch ruhig lustig :P ich seh schon, auf nen treffen sollt ich nicht mehr kommen, das wird n spießrutenlauf ^^
Antworten