Angelauffene Scheinwerferabdeckung

Hier wird über Technik und Probleme diskutiert
Antworten

Topic author
Kurvensex675
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 111
Registriert: Do 26. Apr 2007, 03:37
Vorname: Stefan
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Wohnort: Pfaffenhofen
Hat sich bedankt: 2 Mal

Angelauffene Scheinwerferabdeckung

Beitrag von Kurvensex675 » Di 22. Jul 2008, 16:23

Hallo zusammen bin am Sonntag unglücklicherweise in den Regen gekommen, Zuhause bemerkte ich dass der rechte Scheinwerfer innen Angelaufen war. Ist dieses Problem bekannt gibts da bekannte Abhilfen?

Danke für die Infos

Gruß KS675
***Alle guten Dinge Sind drei(Zylinder)***

ad89
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1108
Registriert: So 14. Okt 2007, 11:13
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Angelauffene Scheinwerferabdeckung

Beitrag von ad89 » Di 22. Jul 2008, 16:25

Kurvensex675 hat geschrieben:Hallo zusammen bin am Sonntag unglücklicherweise in den Regen gekommen, Zuhause bemerkte ich dass der rechte Scheinwerfer innen Angelaufen war. Ist dieses Problem bekannt gibts da bekannte Abhilfen?

Danke für die Infos

Gruß KS675

Problem bekannt, Lösung vergessen... -.-

Schau mal in der Suche nach.. "beschlagene Scheinwerfer", ich bilde mir ein, die wurden damals alle ausgetauscht auf Garantie...

Black675
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 809
Registriert: So 16. Dez 2007, 22:28

Re: Angelauffene Scheinwerferabdeckung

Beitrag von Black675 » Di 22. Jul 2008, 20:54

Guckst Du hier: http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f22t582-scheinwerfer-von-innen-beschlagen-feuchtigkeit-im-gehaeuse.html
Antworten