Kühlmitteltemperaturanzeige

Hier wird über Technik und Probleme diskutiert
Antworten

Topic author
Jonas_H
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 6
Registriert: Di 29. Nov 2016, 17:42
Vorname: Jonas
Daytonafarbe: Tornado Red

Kühlmitteltemperaturanzeige

Beitrag von Jonas_H » Sa 23. Sep 2017, 12:26

Hey,

Hab mal bissl nachgelesen und euch diesen dialog eingefügt. Hattet anscheinend auch schon mal so n problem. Jetzt gehts mir auch so. Hier der dialog von damals.

Nun bin ich gestern 10 Kilometer gefahren, da ichs mir net verkneifen konnte bei dem Wetter.

Auf der Heimfahrt dann aufgedreht und Zack Temperatur am Anschlag und Temperaturleuchte und Motormanagment an!!!


OK ich gaaaanz langsam richtung Garage und dann wahr die Temperatur auf einmal wieder am Anschlag !!

Also wieder ausgemacht und jetzt kommts!!

Sie wollte nicht mehr anspringen nur mit Gas Geben beim Starten.


Klingt ganz nach dem gleichen Problem, was Daytoner46 auch hatte. Bei ihm war ein Temperatursensor nicht ganz in Ordnung und hat der ECU keine Werte geliefert. Die Daytona ist daraufhin sehr schlecht angesprungen, da sie sehr fett lief und hat auch unregelmässig hoch gedreht im Standgas. Frag ihn doch am besten mal selbst, was er gemacht hat.

Ich hoffe ihr checks die Zusammenhänge ???? war zu faul alles zu schreiben. Weiß jemand was zu tun ist, bzw hattet ihr auch mal son problem. Was wurde dagegen gemacht? Leider war der daytoner46 2013 des letzte mal online.

Hoffe ihr kannst mit weiterhelfen

MfG
Benutzeravatar

ketchup#13
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2019
Registriert: So 30. Dez 2007, 17:12
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 72280, Dornstetten
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kühlmitteltemperaturanzeige

Beitrag von ketchup#13 » Sa 23. Sep 2017, 12:59

Kühlmitteltemperatursensor ausbauen und reinigen (Drahtbürste) dann mit Dichtmasse wieder einbauen....das sollte helfen
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!

Topic author
Jonas_H
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 6
Registriert: Di 29. Nov 2016, 17:42
Vorname: Jonas
Daytonafarbe: Tornado Red

Re: Kühlmitteltemperaturanzeige

Beitrag von Jonas_H » Sa 23. Sep 2017, 18:29

Danke für die schnelle Antwort
Werd ich nächste woche probieren ;)
Antworten