Anzugsdrehmoment Stummel/Schellen PP Tuning

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Anzugsdrehmoment Stummel/Schellen PP Tuning

Beitrag von Jota » So 16. Feb 2020, 11:07

Hallo,
Hat jemand das Anzugsdrehmoment der Schellen der PP Tuning Stummel parat? Finde auf der Seite von PP nichts dazu und würde die Stummel gleich idealerweise heute noch anziehen :D
Vielen Dank,
J.
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Daniel Weinzierl
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Re: Anzugsdrehmoment Stummel/Schellen PP Tuning

Beitrag von Daniel Weinzierl » So 16. Feb 2020, 11:47

Da ist normal ein Aufkleber in der Schachtel mit dabei wie fest die zu ziehen sind!

Auswendig kann ich’s dir leider nicht sagen.
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Racing Junkie
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Re: Anzugsdrehmoment Stummel/Schellen PP Tuning

Beitrag von Racing Junkie » So 16. Feb 2020, 12:11

Mach ich immer mit 10Nm. Hab ich seit Jahren so im Kopf weil ich das vermutlich mal in der Beschreibung gelesen hab..
Angaben ohne Gewähr :D
http://www.youtube.com/user/RacingJunkie1?ob=0
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Re: Anzugsdrehmoment Stummel/Schellen PP Tuning

Beitrag von Jota » So 16. Feb 2020, 12:19

Daniel Weinzierl hat geschrieben:
So 16. Feb 2020, 11:47
Da ist normal ein Aufkleber in der Schachtel mit dabei wie fest die zu ziehen sind!

Auswendig kann ich’s dir leider nicht sagen.
Hab die Daytona mit den Stummeln gekauft, daher hab ich die Verpackung leider nicht. Im Rahmen des LKL Tausches und der allgemeinen Wartung mussten die runter.
Vielen Dank @Racing Junkie
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ketchup#13
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Re: Anzugsdrehmoment Stummel/Schellen PP Tuning

Beitrag von ketchup#13 » So 16. Feb 2020, 15:14

Moin !!
M6 mit 10-12 Nm passt...aber mehrmals nachziehen, weil wenn man die andere Schraube andreht wird die eine wieder locker....;)
Grüßle !!
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
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Re: Anzugsdrehmoment Stummel/Schellen PP Tuning

Beitrag von Jota » Do 20. Feb 2020, 21:21

Habs zufälligerweise doch auf der Seite von PP Tuning gefunden, eure Werte lagen im Soll:
15Nm für die M8 und 12Nm für die beiden m6.
https://www.pptuning.eu/catalog/manual/ ... -ons-sport
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