wackelnder Rückspiegel

Hier wird über Technik und Probleme diskutiert
Antworten

Topic author
svenf
Tripler
Tripler
Beiträge: 33
Registriert: Do 5. Sep 2019, 14:53
Vorname: Sven
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

wackelnder Rückspiegel

Beitrag von svenf » So 2. Mai 2021, 08:17

Moin zusammen

Die Rückspiegel an meiner Daytona wackeln, so dass es langsam nervig wird. In einem YT-Video (hier) drückt der Typ das einfach mit einer Zange wieder etwas zusammen. Kann man machen, ich suche allerdings eine nachhaltigere Lösung. Hat einer von euch diesen Splint schon mal gegen eine Schraube mit Sicherungsmutter (auch Stopmutter genannt) getauscht und wüsste grad welche Grösse man sich da besorgen muss?

Topic author
svenf
Tripler
Tripler
Beiträge: 33
Registriert: Do 5. Sep 2019, 14:53
Vorname: Sven
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Re: wackelnder Rückspiegel

Beitrag von svenf » So 16. Apr 2023, 12:55

Mein Problem besteht leider noch immer, gemerkt hatte ich es bei der ersten kurzen Ausfahrt dieses Jahr.

Evtl. weiss doch noch einer von euch, wie man die Spiegel wieder anständig fixiert bekommt. Lenkerendspiegel sind mir zu unpraktisch, ich würde gern die originalen Spiegel weiterverwenden :(
Benutzeravatar

Michl
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 101
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 15:25
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: wackelnder Rückspiegel

Beitrag von Michl » So 16. Apr 2023, 16:25

Wenn du möchtest,verkauf ich dir einen!

Gruß Michl
Antworten