Geweih

Hier wird über Technik und Probleme diskutiert
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Jota
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 54
Registriert: Do 10. Okt 2019, 12:48
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Geweih

Beitrag von Jota » Sa 5. Jun 2021, 12:05

Guten Morgen!
Ich bräuchte Mal ein paar Tips bezüglich des Geweihs. Durch ungünstigen Bodenkontakt ist mein DBholders Geweih krumm. Ich hab es wieder fahrbereit gebogen bekommen, aber schön ist der Sitz nicht mehr. Auch der dazugehörige Ramairkanal ist gerissen, aber das ließe sich sicherlich flicken. Dazu fahre ich eine FIMA Rennverkleidung, also Form 09-12.
Welche Geweihe haben sich als robust und vernünftig bei euch erwiesen? Ich muss gestehen, ich fand die Passform des DBholders am Rahmen bescheiden. Und ich habe gesehen, dass WRS.it einen Unterschied macht zwischen 09er und 06er Geweih, ist das richtig?
Gruß,
Johannes
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4578
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Geweih

Beitrag von Oliver » Sa 5. Jun 2021, 15:30

Da wäre das originale stabiler , bricht dafür eher.Dann doch lieber eins was du wieder gerade biegen kannst.
Kannst auch aus Carbon versuchen wird wohl stabiler sein.
Für die Ewigkeit sind die alle nicht gebaut.
WRS.it wird nur eine andere Bestellnr. sein, ansonsten würden sie es auch für die bis 08 anbieten wenn es verstärkt wäre.
Sei kritisch - fahr britisch!
Antworten