HILFE! Tacho Defekt?!

Hier wird über Technik und Probleme diskutiert
Antworten

Topic author
Linoleum
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 28. Mai 2022, 21:51
Vorname: Lino
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Geschlecht:

HILFE! Tacho Defekt?!

Beitrag von Linoleum » Di 31. Mai 2022, 09:08

Hallo zusammen,
ich habe eine Problem mit meiner Daytona. Nach einer ca. 200km Tour am Wochenende hat mein Tacho kurz vor zuhause den Geist aufgegeben. Also Hintergrundbeleuchtung läuft noch, zeigt aber keine Daten mehr an und die Drehzahl ist auch bei 2k eingefroren.
Motorrad lief noch, auch mit dem „defekten“ Tacho. Nach dem ausschalten und wieder anschalten kein Geräusch def Benzinpumpe, Drehzahlmesser immer noch bei 2k, keine Infos Hintergrundbeleuchtung läuft aber, genauso wie Scheinwerfer. Bei der Zündung tut sich jedoch nichts.
Batterie abgeklemmt, Tacho ausgebaut und vorsichtshalber nochmal angesteckt und probiert, jedoch kein Unterschied.

Kennt jemand das Problem und eventuell sogar die Lösung??

Freue mich auf Antworten!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten