Blinker Problem

Hier wird über Technik und Probleme diskutiert
Antworten

Topic author
Howienator7
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 7
Registriert: Do 9. Jul 2020, 09:44
Vorname: Steven
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12

Blinker Problem

Beitrag von Howienator7 » Do 23. Mär 2023, 14:36

Mahlzeit!

Ich habe bei meiner 2012er Daytona 675 folgendes Problem.
Nach einer normalen Fahrt, gingen beim nächsten Anschalten der Maschine die Blinker (inkl. Kontrollleuchte) nicht mehr.
Die Sicherung wurde überprüft und da die Hupe noch funktioniert, kann es daran nicht liegen.
Aktuell ist ein Kellermann R2 Relais verbaut und die Verkabelung wurde überprüft.
Nach etwas Fummelei, leuchten die Blinker nur anstatt zu blinken.
Eine neue Batterie und ein neues Relais (auch Kellermann R2) wurden bestellt und ausprobiert.
Auch beim neuen Relais leuchten die Blinker nur, aber es blinkt nichts.
Der Pluspol wurde bei beiden Relais (alt und neu) mit dem zweifarbigen Kabel vertauscht, dies soll laut Kellermann Anleitung das Leuchtproblem lösen. In beiden Fällen, geht so aber weder Blinklicht noch Kontrollleuchte.
Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen kann?
Vielen Dank im Voraus.
Antworten