Rizomagriffe wie richtig verbauen?

Design und Optiktipps für die Triumph-Modelle
Antworten

Topic author
Premium Dig
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 119
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 09:42
Vorname: Cedric
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Lenzburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Rizomagriffe wie richtig verbauen?

Beitrag von Premium Dig » Mo 4. Apr 2016, 17:28

Guten Tag die Damen und Herren

Das Wetter lädt ja mittlerweile wieder ein, sich aufs Motorrad zu setzen.
Seit rund 2 Jahren beschäftigt mich folgendes bei meiner Lady:

[img]http://i63.tinypic.com/axihrm.jpg[/img]

[img]http://i67.tinypic.com/2lvmhiu.jpg[/img]

Kann mir jemand sagen, wie ich die Griffe (beide Seiten betroffen) und die Lenkerenden richtig verbauen kann,
ohne dass da ne Lücke zwischen entsteht?
Wenn ich den Griff schiebe, entsteht die unschöne Lücke einfach zwischen der Bremsvorrichtung und dem Griff...


Besten Dank für eure Hilfe

Grüsse

PD
Triumph Daytona - Tornado Red - Bj. 2007 - Shark Track 1000
Benutzeravatar

Mangoo3535
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 18
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 23:22
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Rizomagriffe wie richtig verbauen?

Beitrag von Mangoo3535 » Fr 12. Mai 2017, 00:39

Moin, hab heute auch Rizoma Griffe verbaut. Hab ein ähnliches Problem, bin mir aber nicht sicher, ob es vielleicht sogar das gleiche ist - kannst du vielleicht mal auf einem Bild markieren, was du meinst ?

Grüße.

Topic author
Premium Dig
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 119
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 09:42
Vorname: Cedric
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Lenzburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Rizomagriffe wie richtig verbauen?

Beitrag von Premium Dig » Mo 3. Jul 2017, 14:49

12. Mai 2017, 00:39 » Mangoo3535 hat geschrieben:Moin, hab heute auch Rizoma Griffe verbaut. Hab ein ähnliches Problem, bin mir aber nicht sicher, ob es vielleicht sogar das gleiche ist - kannst du vielleicht mal auf einem Bild markieren, was du meinst ?

Grüße.
Hi Mangoo, sorry für die späte Antwort und markieren kann ich es nocht, da ich mit dem Smartphone online bin.
Meinen tu ich die eingebauten Gummiteile zwischen Den Griffen und den lenkerenden. Beim spiegel sieht man sehr gut wo der gummi ist

hattest du auch dieses problem? konnte ws noch nciht lösen..
Triumph Daytona - Tornado Red - Bj. 2007 - Shark Track 1000
Antworten