Seite 1 von 1

Hilfe Maße Startnummernfelder SCR Verkleidung

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 17:56
von don-felice
Hallo zusammen,

baue mir gerade meine Renndaytona auf, und warte derzeit noch auf meine SCR Rennverkleidung.
Waehrenddessen wuerde ich gerne Aufkleber machen lassen fuer die Startnummernfelder am Heck, sowie auf der Kanzel.

Vielleicht kann mir ja jemand schnell helfen - und die entsprechenden Maße von seiner SCR Verkleidung nehmen.

Ich suche die Abmessungen fuer die Felder auf dem Hoecker, sowie fuer das eine Feld vorne auf der Kanzel. Siehe folgende Bilder:

[img]http://i67.tinypic.com/27x0zf5.png[/img]
[img]http://i66.tinypic.com/dvn0n9.png[/img]
[img]http://i66.tinypic.com/2uo58ch.png[/img]

Waere super wenn mir hier jemand weiterhelfen koennte!!
Danke!

Felix

Re: Hilfe Maße Startnummernfelder SCR Verkleidung

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 08:14
von DenisS
Die Maße unterscheiden sich nicht von der OEM Verkleidung. Wenn Du es perfekt haben willst solltest Du allerdings auf deine Verkleidung warten-so aus meiner Erfahrung beim Verkleben heraus ;)

Re: Hilfe Maße Startnummernfelder SCR Verkleidung

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 11:26
von don-felice
Hi Dennis,

danke fuer die Info! Hast wahrscheinlich Recht - ich warte bis die Verkleidung da ist! Bin nur so ungeduldig... ;-)

LG
Felix

Re: Hilfe Maße Startnummernfelder SCR Verkleidung

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 18:13
von Devil_t
Lass Dir von einem Uffbabbel-Profi Deine persönlichen machen!
Das kostet meistens nicht viiiiel mehr - dafür ist es passig!
Bei z.B. 3stelliger Nr. - wie z.B. '321' kann man dann die Größe fein zulaufen lassen, damit das schnuckelig reinpasst!
Du kannst dann auch gleich Kleinere für die Bodenwanne hinten machen lassen...etc.! :wink:

Wenn Du
1. Interesse an Beispielsbildern hast
und
2. jmd brauchst, der das für'n guten Toto macht
dann schick mir PN mit TelNr und ich schick Dir beides....!

Gruß vom Tom

Re: Hilfe Maße Startnummernfelder SCR Verkleidung

Verfasst: Mo 15. Jan 2018, 19:55
von don-felice
Hi Tom,

danke dir - ich hab schon einen an der Hand! :)
Aufkleber fuer den Bug sind schon gefertigt, der Rest kommt wenn ich mal Mass nehmen kann an der Rennverkleidung!

VG
Felix

Re: Hilfe Maße Startnummernfelder SCR Verkleidung

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 10:22
von Devil_t
Ois guad!! :D Weizen1