Motorgehäuse gleich ?

Fragen und Antworten zur Motorentechnik
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
schwing
Tripler
Tripler
Beiträge: 20
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 11:59
Vorname: Marco
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Motorgehäuse gleich ?

Beitrag von schwing » Do 1. Nov 2018, 08:01

hallo.. weiß jemand zufällig ob das motorgehäuse der 675 und der 765 gleich ist? meine frage zieht darauf hin ab, ob die kurbelwelle der 765 und der 675 ausgetauscht werden könnten.. ich weiß anderer hub.. genau deswegen ;-). frage ist ob die abstände der lagerung usw passen würden. :?: :?:

Als info hab ich die auskunft das die alten kürmmer vom seitlichen abstand an die 765er passen. wenn ich da bei meiner übelegung keien fehler habe sollten die kolben bzw kurbelwelle die gleichen abstände haben wie die der alten daytona. [smilie=confused.gif]

gruß Marco
Antworten