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Re: Fragen zum Rennstreckenumbau

Verfasst: Mi 31. Jul 2019, 10:54
von fritzle
Aber grundsätzlich: da ich eine Street R 09-12 habe, ist auch die korrekte Dichtung drin ;-)
Schonmal gut.

Re: Fragen zum Rennstreckenumbau

Verfasst: Mi 31. Jul 2019, 21:41
von stefan
Ich hatte beim Wechsel nur die Dichtung der Wanne getauscht. Fazit: alles nochmal ab, weil ich diese be**issenen O-Ringe von diesem Mini Schläuchlein nicht erneuert hatte. Den Aufwand will man nicht unbedingt zweimal machen ;) wenn dann lieber gleich mitmachen! Gibt ja auch O-Ringe ausm Zubehör, wo man nicht 5€ pro Stück bezahlt...

Re: Fragen zum Rennstreckenumbau

Verfasst: Fr 7. Feb 2020, 14:05
von Mugelinho
Um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen, meine Daytona ist eine der ersten Faceliftmodelle von 2009 mit VIN 39xxxx.

Dichtung ab Werk, gegen die Dichtung aus dem Dichtungskit.
Hier sieht man dass der kreisrunde Ausschnitt für den Öldruckschalter vergrößert wurde.

Beim Vergleich der Öldruckschalter ab Werk gegen den aus dem Kit wird`s klar.

Würde also keine Neue Dichtung mit altem Schalter verwenden, wär irgendwie gepfuscht! :wink:

Zwecks Map für Hinz+ ESD ohne Killer kannst dich mal bei mir melden, hab mit PCV+ AT ne Map für Hinz + Bodis (ohne Killer) rausgefahren (auf Grundlage der Target AFRs der Arrow-Full-Map), hat bis jetzt immer gut funktioniert!

Gruß

Mugel