Hilfe bei Ventilspieleinstellung in AT

Fragen und Antworten zur Motorentechnik
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
MichaelS
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 114
Registriert: Di 16. Jan 2018, 12:52
Vorname: Michael
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Hilfe bei Ventilspieleinstellung in AT

Beitrag von MichaelS » Sa 4. Mai 2019, 21:52

Hey Leute.
Bei meiner 08er Daytona muss diesen Sommer das Ventilspiel kontrolliert und evtl. eingestellt werden. Ich schraube zwar so viel wie möglich selbst, aber da ich das noch nicht gemacht habe, traue ich mich da alleine nicht dran. Daher wollte ich Fragen ob es jemanden mit Erfahrung im Osten Österreichs gibt, der mir dabei helfen bzw. mich zusehen lassen kann und ein bisschen erklärt. Soll natürlich auch fair bezahlt werden :D
Antworten