Zylinder Reihenfolge

Fragen und Antworten zur Motorentechnik
Antworten

Topic author
Kinglui
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 82
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 11:23
Vorname: Jan
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Zylinder Reihenfolge

Beitrag von Kinglui » Mi 12. Jun 2019, 22:18

Guten Abend zusammen,

Wahrscheinlich stelle ich eine Frage, die wohl jedem außer mir klar ist.
Habe dazu auch kurz in der SuFu gestöbert, aber auf die Schnelle nichts gefunden.

Vorhaben; Einbau von Starlane Quickshifter in einer 06er

Problem; gebrauchter Artikel, Anleitung nicht vollständig.


Ist zwar nur Plug and Play, aber ich weiß nicht in welcher Reihenfolge die Zylinder gezählt werden.

Daher hier die Frage um Irrtümer und eventuelle Schöden auszuschließen.

Bin ich richtig in der Annahme, dass man in Fahrtrichtung von links mit Zylinder 1 anfängt, mittig Zylinder 2 und rechts Zylinder 3?

Sollte es noch wichtige Dinge geben, die unbedingt beachtet werden sollten, bitte Preis geben.

VG JAN
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4594
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Zylinder Reihenfolge

Beitrag von Oliver » Mi 12. Jun 2019, 22:36

"....... in Fahrtrichtung von links mit Zylinder 1 anfängt, mittig Zylinder 2 und rechts Zylinder 3?........ " genau
Sei kritisch - fahr britisch!
Antworten