Seite 1 von 1

Kühler aus dem Zubehör

Verfasst: So 11. Apr 2021, 15:00
von tripletreiber
Hier ist mal wieder etwas Schwarm Wissen gefragt.

Hat schon mal einer von euch einen dieser Zubehör Kühler die man bei ebay finden kann verbaut?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Re: Kühler aus dem Zubehör

Verfasst: So 11. Apr 2021, 15:06
von Olena54
Moin, hab den gleichen von ebay (für 169,- glaube ich) hat prima gepasst und auch prima funktioniert.

Re: Kühler aus dem Zubehör

Verfasst: So 11. Apr 2021, 15:09
von Olena54

Re: Kühler aus dem Zubehör

Verfasst: So 11. Apr 2021, 16:40
von Oliver
Wenn du noch einen brauchst habe noch einen ori. der paßt auf jeden Fall.

Re: Kühler aus dem Zubehör

Verfasst: So 11. Apr 2021, 18:59
von tripletreiber
Olena54 hat geschrieben:
So 11. Apr 2021, 15:06
Moin, hab den gleichen von ebay (für 169,- glaube ich) hat prima gepasst und auch prima funktioniert.
War ein Unterschied zu dem original Kühler festzustellen?
Kühlleistung und Gewicht?

Re: Kühler aus dem Zubehör

Verfasst: So 11. Apr 2021, 20:45
von Olena54
Die Temperatur war genau so wie vorher und schwerer war er auch nicht. Die Größe bzw. Kühlfläche ist auch gleich.

Re: Kühler aus dem Zubehör

Verfasst: So 11. Apr 2021, 20:50
von Olena54
Ich hab jetzt bei der 765er einen von der ZX10 dran, ebenfalls aus dem Zubehör. Mehr Kühlleistung, allerdings auch etwas komplizierter zu installieren, da er größer (tiefer) ist und die Anschlüsse nicht gleich sind.

Re: Kühler aus dem Zubehör

Verfasst: So 11. Apr 2021, 20:51
von ketchup#13
So einen hab ich noch liegen, mit meinem Gitter davor ...bitte um PN bei Interesse. Kühler ist wie neu , Grüßle !!