GPR-Auspuff mit ABE

Fragen und Antworten zu Endtöpfen und Komplettanlagen
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: GPR-Auspuff mit ABE

Beitrag von sid » Do 17. Mär 2011, 10:49

@ Andreas:

Bitte keine fremden Fotos hochladen oder hotlinken, Danke! und natürlich herzlich Willkommen! ;-)


Diese GPR 3er-Dinger sehen find ich zumindest in der zuerst hier gezeigten Variante nach Thermoskannen-Zweitverwertung aus. Die neuere ist schon irgendwie nett, auf der anderen Seite find ich es etwas seltsam, mit Fleiß ne "in 3" zu machen, die auch noch unterschiedlich aufgehängt sind. Ja, hab schon kapiert, daß es Moto-GP/500er-2T-mäßig aussehen soll, aber irgendwie hat das so ein Kirmestuning-Gschmäckle für mich. [smilie=s014.gif]

Wenn dann ein Original, wie von tripletreiber gepostet. [smilie=hubbahubba.gif]
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar

baumaxe
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1569
Registriert: Do 22. Mai 2008, 21:10
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 32758 Detmold
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: GPR-Auspuff mit ABE

Beitrag von baumaxe » Do 17. Mär 2011, 11:00

Bodis ist auch noch so ein Geheimtipp! [smilie=l010.gif] Sound soll GEIL sein und optisch erste Sahne :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß,
Marc
Benutzeravatar

Andreas 675
Tripler
Tripler
Beiträge: 27
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 21:36
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Geschlecht:

Re: GPR-Auspuff mit ABE

Beitrag von Andreas 675 » Do 17. Mär 2011, 22:01

Hallo .
@Sid SORY schildchen [smilie=s050.gif] [smilie=s050.gif] das mit den Bildern wusste ich nicht,jetzt wieder zu westendlichen ;-) es ist in der Tat so das die Auspuffanlage den gewissen Zweitakt Touch hat das ist auch ein grund warum mir die GRP so gefällt, ich bin ein absoluder Zweitakt Fan OKPef und werde es immer bleiben OKPef , hatte frührer immer nur Zweitakter TZR -RD 500-und RG 500 aber ich bin aus dem Alter raus leider [smilie=m099.gif] .
@OLIVER das mit der e Zulassung ist mir klar, und was die Phonmessung angeht schön und gut , ich kann die Anlage Kaufen lass eine Phonmessung durschführen ist alles OK dann is gut ,
Aaaaaaber wenn NICHT dann kann ich wohl schlecht [smilie=thinking1.gif] die Anlage zurück geben da wird der Händler nicht mit spielen HomerBart .
Mgf.Andreas ;-)
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: GPR-Auspuff mit ABE

Beitrag von Mr. Bad Guy » Sa 19. Mär 2011, 14:10

...reichen dir unsere Smileys - oder bauchst du noch welche????
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4616
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 178 Mal

Re: GPR-Auspuff mit ABE

Beitrag von Oliver » Sa 19. Mär 2011, 15:34

Andreas 675 hat geschrieben:Hallo .
@Sid SORY schildchen [smilie=s050.gif] [smilie=s050.gif] das mit den Bildern wusste ich nicht,jetzt wieder zu westendlichen ;-) es ist in der Tat so das die Auspuffanlage den gewissen Zweitakt Touch hat das ist auch ein grund warum mir die GRP so gefällt, ich bin ein absoluder Zweitakt Fan OKPef und werde es immer bleiben OKPef , hatte frührer immer nur Zweitakter TZR -RD 500-und RG 500 aber ich bin aus dem Alter raus leider [smilie=m099.gif] .
@OLIVER das mit der e Zulassung ist mir klar, und was die Phonmessung angeht schön und gut , ich kann die Anlage Kaufen lass eine Phonmessung durschführen ist alles OK dann is gut ,
Aaaaaaber wenn NICHT dann kann ich wohl schlecht [smilie=thinking1.gif] die Anlage zurück geben da wird der Händler nicht mit spielen HomerBart .
Mgf.Andreas ;-)
Hey aus dem Zweitakteralter kommt man nie raus,nur die wurden leider nicht weiter Entwickelt. [smilie=wink2.gif]
Mit dem Zurückgeben würde ich vorher klären. ;-)
Aber Grenzgänger sind eigentlich alle Zubehöranlagen. [smilie=thinking1.gif]
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

Andreas 675
Tripler
Tripler
Beiträge: 27
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 21:36
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Geschlecht:

Re: GPR-Auspuff mit ABE

Beitrag von Andreas 675 » So 20. Mär 2011, 00:17

Hallo Mr. Bad Guy für was sind die Smilies [smilie=s014.gif] NUR zum anschauen [smilie=s014.gif] hat mit dem Thema NICHTS zu tuen ist ja wohl meine sache ob ich Smilies verwende Mfg. [smilie=metzel007.gif]
Hi @Oli, LEIDER ist die Entwiklung eingestellt worden [smilie=wink2.gif] so isses halt, aber vielen DANK für deine Antworten zum Thema [smilie=s050.gif] ,
ups schon wieder ein Smilie benutzt :Smiliedmin:

Cu.Andreas

Morpheus
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 138
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 16:53
Vorname: Marco
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 14624 Dallgow-Döberitz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: GPR-Auspuff mit ABE

Beitrag von Morpheus » Do 21. Apr 2011, 12:44

Also, ich kann nur aus Erfahrung mit meiner Ex sprechen... :mrgreen: ...der Suzuki GSR.
Da waren die GPR's unter den GSR-Treibern sehr beliebt, weil sehr kerniger Sound und von der Lautstärke kam wirklich kein anderer ran! Alles mit Zulassung!

Das gepostete Soundfile erinnert mich doch stark an das Teil fü die Suzuki!
Von daher würd ich behaupten, dass die Aufnahme nicht mit Tricks gemacht wurde...
"Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen!" (Kevin Schwantz)

Pelle #64
Antworten