Auspuff--und Krümmerdichtung

Fragen und Antworten zu Endtöpfen und Komplettanlagen
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Jota
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 54
Registriert: Do 10. Okt 2019, 12:48
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Auspuff--und Krümmerdichtung

Beitrag von Jota » Mi 16. Okt 2019, 23:06

N'Abend,
Da der Auspuff am Übergang ESD und Krümmer nicht ganz dicht ist und ich im Rahmen der Winterarbeiten (zb Ölwannendichtung tauschen) den Krümmer eh komplett demontiere, möchte ich sowohl die Auspuffdichtung (Nr6) als auch die Krümmerdichtung (25) wechseln.
Allerdings sind die Preise bei Triumph da noch höher als bei Yamaha (pro Krümmerdichtung 9,xx Euro...)
Hat jemand zufälligerweise die Maße bzw. hat die Dichtung zb bei Louis geordert? Die haben da ja ein breites Sortiment.
Bild
Quelle: https://www.triumphworld.de/product_inf ... _id=132864

Viele Grüße,
J.
Benutzeravatar

Sonic675R
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1115
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 22:54
Vorname: Yannick
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 78...
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal
Geschlecht:

Re: Auspuff--und Krümmerdichtung

Beitrag von Sonic675R » Do 17. Okt 2019, 08:23

Von den hinteren Dichtungen hab ich noch 3 Stk. oder so...lass mich am Wochenende mal schauen...
To finish first you first have to finish ;)
Antworten