Für die Petra nen Shark Soundcheck

Fragen und Antworten zu Endtöpfen und Komplettanlagen

Topic author
Paradox
Forumsgründer
Beiträge: 320
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 00:21
Vorname: Sebastian
Wohnort: 22047 Hamburg
Kontaktdaten:

Für die Petra nen Shark Soundcheck

Beitrag von Paradox » Sa 28. Apr 2007, 00:41

Hab ich im Internet schnell gefunden. Hört sich echt Hammer an der Shark! Und das schon im Stand.



the_sisko
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 10:58
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von the_sisko » Di 8. Mai 2007, 17:48

hör dir ihn in real an ;) du kippst um, so fett ist der
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten

Topic author
Paradox
Forumsgründer
Beiträge: 320
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 00:21
Vorname: Sebastian
Wohnort: 22047 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paradox » Mi 9. Mai 2007, 00:46

Ja!!! Aber es gibt da ja auch noch ein paar andere Hersteller die nen ziemlich satten Sound liefern! Nur leider nicht für Deutschland. :-(
Ich denke mit nem Jardine ( den ich übrigens richtig geil finde ) wirst du auf deutschen Strassen nicht weit kommen! Aber der Shark ist auf jeden Fall nen super geiles Teil! Ich konnte ihn leider noch nicht live hören aber auf diversen Videos hört er sich schon verdammt gut an!

Huhn
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 103
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 20:56
Vorname: Petra
Daytonafarbe: Tornado Red
Wohnort: 44791 Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Huhn » Mi 16. Mai 2007, 17:45

Danke erst mal :-)
Also ich denke auch,den muß man original hören. Beim ersten Film hört der sich wieder ganz anders an , als beim zweiten Film .
Aber auf jeden Fall gut !
Ich muß noch mal an meiner lauschen,ob es sich lohnt mit 'nem neuen Auspuff, denn - wie gesagt - der Originale ist ja auch nicht übel .
Aber erst mal muß der Regen aufhören :roll:

Nobody
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 13:07

Beitrag von Nobody » Mo 23. Jul 2007, 19:47

ich hab gelesen dass bei dem shark en anderer kz halter dabei is..
ich meine den shark haben hier welche vom forum..könnt ihr ma bilder on stellen zum vergleich von dem beim shark - zetech - und ori?!
und wie is der eurer meinung nach?!?

Huhn
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 103
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 20:56
Vorname: Petra
Daytonafarbe: Tornado Red
Wohnort: 44791 Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Huhn » Di 24. Jul 2007, 08:50

Und dann gibt es auch von Triumph noch einen anderen Auspuff mit Carbonblende. Gesehen habe ich ihn , aber noch nicht gehört . Kennt den jemand ?!?

Topic author
Paradox
Forumsgründer
Beiträge: 320
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 00:21
Vorname: Sebastian
Wohnort: 22047 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Paradox » Di 24. Jul 2007, 11:53

Gehört habe ich nur die Arrows Anlage. Aber ich weiß, das alle Anlagen die von Triumph verkauft werden keine Strassenzulassung bei uns haben. Für den Originalauspuff gibt es übrigens auch ne Carbonblende!

the grinch
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1335
Registriert: So 15. Jul 2007, 21:23
Wohnort: 51143 Köln

Beitrag von the grinch » Di 24. Jul 2007, 11:54

Yo, gesehen und gehört. Einfach zum [smilie=s050.gif] .
Hat aber leider keine ABE und einen DB-eater gibt es uch net für das Teil,
aber wer braucht schon so etwas :twisted:
Da gibt´s auch Hörproben muss ich mal suchen, werde die dann hier
reinstellen.
Jage nur das was du auch töten kannst...

raining blood
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1053
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 18:38

Beitrag von raining blood » Di 24. Jul 2007, 12:06

Die Carbonblende bekommst du sowohl für die Originaltröte, als auch für den Topf, den du meinst.

Der Vorteil soll hier sein:
a) laut wie Sau (-> loud pipes save lifes Blue_PDT_01_01 )
b) Passform wie das Original

Nachteil:
natürlich keine ABE

Der Topf hat nur einen sichtbaren Ausgang und ist nicht von Haus aus mit der Carbonabdeckung versehen, die kostet nen Euro mehr :-D


Lange Rede kurzer Sinn:
--> ich hab ihn auch noch nicht gehört [smilie=s000.gif]
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

the grinch
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1335
Registriert: So 15. Jul 2007, 21:23
Wohnort: 51143 Köln

Beitrag von the grinch » Di 24. Jul 2007, 12:24

Vergleichs sound zwischen Original und Race gibt´s bei youtube, Seite zwei oder drei.
Sorry bin zu Blöd es zu verlinken [smilie=1hammer.gif]
Im echten Leben klingt der natürlich viel besser, hatte mal das Glück
auf der Nordschleife einen zu genießen.
Jage nur das was du auch töten kannst...

Nobody
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 13:07

Beitrag von Nobody » Di 24. Jul 2007, 19:48

Nobody hat geschrieben:ich hab gelesen dass bei dem shark en anderer kz halter dabei is..
ich meine den shark haben hier welche vom forum..könnt ihr ma bilder on stellen zum vergleich von dem beim shark - zetech - und ori?!
und wie is der eurer meinung nach?!?
wurde des hier absichtlich überlesen oda was PDT_Armataz_25
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Bad Guy » Di 24. Jul 2007, 20:02

[smilie=pppplease.gif] ....bevor hier jemand heult.... [smilie=l010.gif]

[url=http://www.siteupload.de/p378240-sharkdaytona675jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t378240-sharkdaytona675jpg.jpg[/img][/url]
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"

the grinch
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1335
Registriert: So 15. Jul 2007, 21:23
Wohnort: 51143 Köln

Beitrag von the grinch » Di 24. Jul 2007, 20:06

[smilie=m019.gif], hab nur keins von den dreien. Mein Kennzeichenhalter ist von pro bike und mein Pott ist Original mit Carbonblende.
Mein aber das der K.-halter von Zietech ähnlich von der Stellung her ist wie der vom shark.
Jage nur das was du auch töten kannst...

Nobody
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1735
Registriert: Sa 21. Apr 2007, 13:07

Beitrag von Nobody » Di 24. Jul 2007, 21:48

das ding sieht aus wie en notenständer PDT_Armataz_25
und stabil is des bestimmt ent mit der einen strebe da [smilie=l006.gif] hat den denn jemand der was genaueres zu sagen kann?
Benutzeravatar

Mr. Bad Guy
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4030
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 63755 Alzenau
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Bad Guy » Mi 25. Jul 2007, 00:43

...dann will ich mich mal erbarmen:

Kennzeichenhalter Zietech (mein Tipp)
[url=http://www.siteupload.de/p378719-KZHZietechjpg.html][img]http://www.siteupload.de/t378719-KZHZietechjpg.jpg[/img][/url]

Kennzeichenhalter ProBike
[url=http://www.siteupload.de/p378721-KZHProBikejpg.html][img]http://www.siteupload.de/t378721-KZHProBikejpg.jpg[/img][/url]

...und der Notenständer von SHARK ;-)
[url=http://www.siteupload.de/p378722-KZHSharkjpg.html][img]http://www.siteupload.de/t378722-KZHSharkjpg.jpg[/img][/url]
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Antworten