Seite 19 von 23

Re: Auspuff 2013

Verfasst: Fr 1. Apr 2016, 08:24
von Alex2707
Hm vielleicht wollen einige legal auf der Straße sein?! Mir persönlich is es wurst! Sobald ein Gang eingelegt is is ja die Klappe eh auf...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Re: Auspuff 2013

Verfasst: Fr 1. Apr 2016, 13:18
von DynamiteD
Die Klappe ist doch nur zur Regulierung der Abgaswerte beim Kaltstart?!

Re: Auspuff 2013

Verfasst: Fr 1. Apr 2016, 13:40
von Alex2707
Also bei mir is se zu ohne Gang und auf wenn ich den 1. Gang einlege...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Re: Auspuff 2013

Verfasst: Fr 1. Apr 2016, 14:20
von Tim675
Wer den arrow Slip on hat, kann sich einfach das mapping von der arrow komplettanlage aufspielen lassen und dann steht die klappe immer offen. Ist dann noch bisschen lauter unten rum.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Re: Auspuff 2013

Verfasst: Mi 20. Apr 2016, 19:52
von KickIt!
So der ESD ist dran und klingt super :D Seilzugspiel einstellen war auch kein Problem, zumindest ist sie sauber gestartet und die Motorkontrollleuchte blieb auch aus. Demnächst kommt dann noch das Mapping drauf.

Ich schreib dann auch wie versprochen ne kleine Anleitung wie man die Züge einstellt ;)

Re: Auspuff 2013

Verfasst: Mi 20. Apr 2016, 23:12
von PRoyal22
Jo super, würde mich freuen! Baue in ca 4 Wochen auch wieder um wegen renne..Da wäre das sehr hilfreich!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Re: Auspuff 2013

Verfasst: Fr 22. Apr 2016, 10:32
von DynamiteD
Hat eigentlich einer hier den Scorpion verbaut?
Wie ist die Verarbeitung?
Wie zufrieden seit ihr?
MUss ich ein anderes Mapping aufspielen, bzw. sollte man auf den Prüfstand und den Auspuff abstimmen lassen?

Re: Auspuff 2013

Verfasst: Fr 22. Apr 2016, 10:50
von Rat_Style
Und dann doch sowas dazu! Weizen1

Re: Auspuff 2013

Verfasst: Fr 22. Apr 2016, 10:58
von DynamiteD
22. Apr 2016, 10:50 » Rat_Style hat geschrieben:Und dann doch sowas dazu! Weizen1
Kommt dann auch noch! :D
Hatten wir, glaube ich, bei FB schon mal! ;)

Re: Auspuff 2013

Verfasst: Fr 22. Apr 2016, 12:17
von Sordo
Dann wirst in verbindung mit dem Arrow bei jeder Ausgahrt die Kelle sehen und auf dem Ring die schwaze Flagge.

Re: Auspuff 2013

Verfasst: Fr 22. Apr 2016, 12:18
von Alex2707
Bin so schon in jeder Kontrolle auch wenn mich der Sound reizen würde mit dem Krümmer. Aber da bist schneller dran als dir lieb ist!

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Re: Auspuff 2013

Verfasst: Fr 22. Apr 2016, 12:20
von DynamiteD
22. Apr 2016, 12:17 » Sordo hat geschrieben:Dann wirst in verbindung mit dem Arrow bei jeder Ausgahrt die Kelle sehen und auf dem Ring die schwaze Flagge.
22. Apr 2016, 12:18 » Alex2707 hat geschrieben:Bin so schon in jeder Kontrolle auch wenn mich der Sound reizen würde mit dem Krümmer. Aber da bist schneller dran als dir lieb ist!

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Oha, naja der Krümmer war auch eher für die Renne gedacht, aber wenn man da dann auch gleich rausgewunken wird... :?

Re: Auspuff 2013

Verfasst: Fr 22. Apr 2016, 12:23
von Alex2707
Die Daytona is mit dem Arrow alleine schon so laut das einige Rennstrecken das nicht zulassen. Da musst dann mit original Auspuff antreten... [WINKING FACE]

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Re: Auspuff 2013

Verfasst: Fr 22. Apr 2016, 12:32
von Sordo
NBR, Oschersleben und Papenburg gab es bislang noch keine Probleme, eventuell können ja andere noch Erfahrungen beisteuern von anderen Strecken.
Sachsenring wird man nicht drauf kommen liegt aber schon allein daran das es ein Zubehör Topf ist und nicht der Originale.
A.d.R hatte Benson trotz db-eater mal Probleme.

In Ordnung

-Oschersleben
-NBR GP-Strecke
-Papenburg

Probleme

-Sachsenring
-AdR

Re: Auspuff 2013

Verfasst: Fr 22. Apr 2016, 20:37
von Chris675R
Beim Arrow ESD hat man das Problem, dass im Leerlauf die Klappe zu ist. So packt man an den meisten Strecken die Standgeräusch Messung. Auf der Strecke sieht es dann wieder anders aus, wenn man mit offener Klappe an den Messpunkten vorbei donnert.
Da kann es schon vorkommen, dass man dann rausgezogen wird.

In Adr ist die Messung komplett für den Arsch, da die teilweise Messen wie sie lustig sind. Als ich letztes mal da war, wurden auch viele ohne DB-Killer auf die Strecke gelassen und das bei Messungen deutlich über 100 db.
Meine Bodis Komplettanlage wurde mit angeblich 96db bei 9000 U/min in Adr gemessen. Komischer Weise war es beim Speer in Hockenheim bei korrekter Drehzahl (6000) ziemlich eng bei den 98db. Killer war natürlich drin.