Sportauspuff - Brauche Beratung

Fragen und Antworten zu Endtöpfen und Komplettanlagen
Antworten

Topic author
larry
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 11
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:44
Daytonafarbe: "R" Matt Phantom Black
Modellreihe: Bj. 13-17-R

Sportauspuff - Brauche Beratung

Beitrag von larry » So 27. Dez 2015, 19:10

Hallo zusammen !

Ich möchte mir über den Winter einen Sportauspuff zu legen für meine 2015 Daytona.
Habe mir derzeit den Scorpion Serket ausgeguckt. Bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Wollte mal fragen ob den hier jemand im Forum verbaut hat und wie er im vergleich zum Arrow klingt.
Außerdem würde mich interessieren welche anderen Möglichkeiten man sonst noch hätte.
Welche noch ABE und damit Straßenzulassung haben.

Und zum Schluss noch eine Frage, beim Arrow bleibt ja die Auspuffklappe erhalten richtig ?
Beim Scorpion müsste ich ja dann den Klappenmotor ausbauen und so etwas verbauen richtig ? [url=http://www.micronsystems.de/dynojet-powercommander/powercommander-zubehoer/ersatzteile/auspuff-servo-eliminator-fuer-triumph-modelle.html?categoryId=62]Servo Dummi[/url]

lg larry
Benutzeravatar

tripletreiber
Moderator
Moderator
Beiträge: 3577
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 23:43
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Limburg an der Lahn
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Sportauspuff - Brauche Beratung

Beitrag von tripletreiber » So 27. Dez 2015, 19:16

hier kannst du viel lesen

http://www.daytona-675.de/auspuff/auspuff-2013-t10564.html
TRIUMPH CHALLENGE 2014
TRIUMPH CHALLENGE 2015
TRIUMPH CHALLENGE 2016
SUPER TRIPLES 2017
DLC, Ducati Club Race
SUPER TRIPLES 2019

[smilie=sign1_mod_boese.gif]

Rossirox
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 219
Registriert: Di 12. Mai 2015, 06:06
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sportauspuff - Brauche Beratung

Beitrag von Rossirox » Mo 28. Dez 2015, 20:00

Wie tripletreiber schon geschrieben hat.
Ab Seite 8 lesen, da werden alle Fragen beantwortet. :wink:
Die Muschis kommen zu dem Kater, der am schönsten schnurrt. Daytona 675 :D
Antworten