Bodis Q1 oder Q1S??? Was meint ihr?

Fragen und Antworten zu Endtöpfen und Komplettanlagen
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
DaytonaSE675
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 11
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 15:20
Vorname: Markus
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Bodis Q1 oder Q1S??? Was meint ihr?

Beitrag von DaytonaSE675 » Mo 5. Sep 2016, 16:09

Servus zusammen. Stehe vor einer schweren Entscheidung.
Hätte an den neueren Q1S gedacht. Jetzt hab ich das Problem das ich von meiner Sozius und auch anderen Bikern die den Q1 haben ausgelacht werde da der Q1S wie Schweine Nasen aussieht.
Mir ist das irgendwie gar nicht so aufgefallen oder hab mir auch keine Gedanken um das Styling gemacht. Aber nachdem ich das mehrfach gehört habe habe ich ihn mir noch mal genau angeschaut und musste selbst schmunzeln, mit viel Fantasie könnte es wirklich so rüber kommen.

Bitte keine Ratschläge warum es nicht ein Arrow oder ein Akrapovic sein sollte, finde diese persönlich optisch nicht ansprechend. Es wird definitiv ein Bodis, allein schon aufgrund des Sounds den ich bei einem Bekannten gehört hab und ich diesen absolut geil finde.

Was meint ihr oder wie denkt ihr darüber?

Und wisst Ihr zufällig bei welchem diese beiden Modelle ich eine Chance hätte meine vorhandenen Carbon Teile mit dran zu machen? Bei dem Shark hab ich sie leider weg lassen müssen und im Keller gelagert. Ansonsten biete ich diese hier auch noch an falls es nicht funktioniert

Hat zufällig noch irgend jemand hier Vitamin B was preislich den bodis angeht? Ich hab direkt eine Anfrage dorthin gemacht was man preislich machen kann wenn man noch den Kennzeichenhalter dazu bestellt. Es wurde mir nur geantwortet das sind Festpreise und da können sie nichts mehr machen am Preis. Ich hab zur Zeit den Shark Track 1000 drauf den ich hiermit gleich mal anbieten würde. Werd diesen aber beim Kauf des Bodis direkt inserieren.

Danke im Voraus für eure Mithilfe und noch eine schöne Woche

Viele Grüße aus München
Zuletzt geändert von DaytonaSE675 am Mo 5. Sep 2016, 16:14, insgesamt 2-mal geändert.
2010er 675 SE

Micha72
Tripler
Tripler
Beiträge: 47
Registriert: So 13. Feb 2011, 12:18
Vorname: Micha
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 89547 Gerstetten
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bodis Q1 oder Q1S??? Was meint ihr?

Beitrag von Micha72 » Mo 5. Sep 2016, 17:42

Hast ne PN
www.bikers-zubehoer.de
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4597
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Bodis Q1 oder Q1S??? Was meint ihr?

Beitrag von Oliver » Mo 5. Sep 2016, 21:28

Q1S ,da hätte ich eher an Elefantenrüssel Öffnung gedacht,aber wenn es dir gefällt würde ich den nehmen.
Sei kritisch - fahr britisch!
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bodis Q1 oder Q1S??? Was meint ihr?

Beitrag von sid » Mo 5. Sep 2016, 22:31

Q1 ohne "S", weil nur der perfekt mit der hecklinie der 675 harmoniert. Der mit "S" ist ohne Mehrwert überdesignt.
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar

Topic author
DaytonaSE675
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 11
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 15:20
Vorname: Markus
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bodis Q1 oder Q1S??? Was meint ihr?

Beitrag von DaytonaSE675 » Di 6. Sep 2016, 07:30

Danke für euer Feedback vorerst.
Leider bisher wenig Informationen zu meinen Fragen.
Es wird aber definitiv der normale Q1 in Edelstahl schwarz

Grüße
2010er 675 SE
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bodis Q1 oder Q1S??? Was meint ihr?

Beitrag von sid » Di 6. Sep 2016, 10:09

Sorry, zu mehr war ich gestern nimmer fähig. Hast Du Dir den Thread zum Bodi's mal durchgelesen? Da gibt's auch ein Bild und ne Beschreibung zum Thema Carbonhitzeschild. Den Bodi's KZH würd ich ned nehmen, der is ned schön und zu teuer. Es gibt einen KZH für die R6 (wenn ich mich ned täusch), der nen wesentlich schlankeren Fuß macht.

Wegen Bezugsquelle frag mal beim Tom an: info@dannermotorradteile.de. Da mußt nur grad fix sein, der macht von 10. - 30.09. Betriebsurlaub. :wink:
mein schwanz brennt!
Antworten