Seilzüge an Auspuffklappe gewechselt - Servo neu anlernen?

Fragen und Antworten zu Endtöpfen und Komplettanlagen
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
675er_Willi
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 18
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 17:29
Vorname: Matthias
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Seilzüge an Auspuffklappe gewechselt - Servo neu anlernen?

Beitrag von 675er_Willi » So 19. Feb 2017, 16:37

Hallo Community.

Wie ich vor einer gefühlten Ewigkeit schon in [url=http://www.daytona-675.de/probleme/fehlercode-1080-t16576.html]>>diesem Thread<<[/url] von FabriFibra bereits erwähnt habe, dass [url=http://www.daytona-675.de/post210258.html#p210258]auch mich[/url] der Fehlercode 1080 plagt, habe ich mich der Sache nun endlich annehmen können - Es kam irgendwie Haus, Kind und Weiterbildung in die Quere. 8) Jedenfalls war es bei mir so, dass sich die Auspuffklappe frei bewegt, sich aber die Züge, bzw. einer von beide so sehr gelängt haben, dass man da auch nichts mehr einstellen konnte (siehe Bilder).

Nun ist meine Frage, wenn ich die Züge gewechselt habe, muss ich den Stellmotor neu anlernen, oder macht der das im Betrieb von selbst? Und wenn ich ihn anlernen muss (mit TuneECU), mag mir jemand sagen, wie ich das machen? [smilie=bow.gif]

Schon mal vielen Dank im Vorraus.

MfG,
Matze

[tr=] [td=][url=http://www.daytona-675.de/gallery/image:image-p950][img]http://www.daytona-675.de/gallery/image:image-m950.jpg[/img][/url][/td] [td=][url=http://www.daytona-675.de/gallery/image:image-p951][img]http://www.daytona-675.de/gallery/image:image-m951.jpg[/img][/url][/td] [/tr]
Antworten