Andere Map nötig für Shark Track 1000

Fragen und Antworten zu Endtöpfen und Komplettanlagen
Benutzeravatar

Topic author
E30KK
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 154
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 23:38
Vorname: Paul
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Andere Map nötig für Shark Track 1000

Beitrag von E30KK » Di 13. Mär 2018, 19:33

Krass, ok, dann wird das eben so gemacht. Ist ja kein Problem. Welches Kabel nehme ich da? Funktioniert ein Usb OBD2 ELM327?

Dann noch eine prinzipielle Frage zur Auspuffanlage. Was ist mit SLS gemeint und wieso legt ihr die Auspuff und Luftklappe still?

Grüße
Paul
Benutzeravatar

rob
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3363
Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:42
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:

Re: Andere Map nötig für Shark Track 1000

Beitrag von rob » Di 13. Mär 2018, 20:57

du brauchst ein VAG KKL (wie für fast alle Skoda, VW, Seat,...)
Der ELM327 chipsatz funktioniert nicht für die daytona sondern eher für Opel, Fiat usw.
Benutzeravatar

Topic author
E30KK
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 154
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 23:38
Vorname: Paul
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Andere Map nötig für Shark Track 1000

Beitrag von E30KK » Di 13. Mär 2018, 22:19

Alles klar, danke Dir!!!
Benutzeravatar

Geestbiker
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 685
Registriert: Di 13. Okt 2015, 16:16
Vorname: Niklas
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Bockenem
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Andere Map nötig für Shark Track 1000

Beitrag von Geestbiker » Di 13. Mär 2018, 23:19

E30KK hat geschrieben:Krass, ok, dann wird das eben so gemacht. Ist ja kein Problem. Welches Kabel nehme ich da? Funktioniert ein Usb OBD2 ELM327?

Dann noch eine prinzipielle Frage zur Auspuffanlage. Was ist mit SLS gemeint und wieso legt ihr die Auspuff und Luftklappe still?

Grüße
Paul
Ich nutze dieses Kabel zusammen mit Windows 10 Pro: http://www.sjk-digital-chiptuning.de/index.php?/Computergestutzte-Diagnose-Tools/USB-OBDII-KKL-Diagnose-Interface-Vag-COM-/detailed-product-flyer.html

Funktioniert für mich hervorragend.

DLzG

Geestbiker
DLzG

Geestbiker

Heidberg-Ring (rechts herum): 0:40.623 min
Heidberg-Ring (links herum): 0:40.457 min
Harzring: 1:03.500 min (Pitbike 155er)
Groß Dölln ABC: 1:52.212 min
Oschersleben: 1:39.900 min
Spreewaldring: 1:31.43 min
Antworten