h67 Kat ausbauen Arrow Slipon Erfahrung + Hilfe

Fragen und Antworten zu Endtöpfen und Komplettanlagen
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Nico_bln_91
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 112
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 10:17
Vorname: Nico
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17
Hat sich bedankt: 43 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

h67 Kat ausbauen Arrow Slipon Erfahrung + Hilfe

Beitrag von Nico_bln_91 » So 23. Sep 2018, 22:26

Hi @ all,

ich weiß es wird nicht auf riesen Anklang stoßen und auf die Rennstrecke kann ich auch nicht mehr, aber ich will einfach mal den Kat ausbauen und wissen, wie es klingt und
ob sich spührbar etwas an der Leistung verändert. Habe einen Arrow Slip on und der ist ohne DB jetzt schon arg laut, aber ohne Kat kommen ja eventuell auch ein paar
Poser-Flammen :mrgreen: [smilie=wtf.gif]

Gibt es hier jemanden der Erfahrung damit hat ? Tipps Tricks oder anderes Wissenswertes ?

VG
Daytona 675 ´14
Benutzeravatar

Patty
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 138
Registriert: Do 24. Sep 2015, 22:19
Vorname: Patrick
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Nähe Bonn
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Re: h67 Kat ausbauen Arrow Slipon Erfahrung + Hilfe

Beitrag von Patty » Mo 24. Sep 2018, 11:29

Ich halte da nichts von... wenn jemandem der Arrow ohne Killer nicht laut genug ist, dann weiß ich es auch nicht ;)
Ein Bekannter von mir hat nach einiger Zeit letztens umgerüstet und den Kat wieder einschweißen lassen. War dann doch zu doll auf Dauer. Ein Faktor ist ja auch noch die Auspuffklappe, mit der kann man ohne Hardwareveränderung ja mal ein wenig herumprobieren.
Benutzeravatar

Topic author
Nico_bln_91
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 112
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 10:17
Vorname: Nico
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17
Hat sich bedankt: 43 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: h67 Kat ausbauen Arrow Slipon Erfahrung + Hilfe

Beitrag von Nico_bln_91 » Di 25. Sep 2018, 20:37

24. Sep 2018, 11:29 » Patty hat geschrieben:Ich halte da nichts von... wenn jemandem der Arrow ohne Killer nicht laut genug ist, dann weiß ich es auch nicht ;)
Ein Bekannter von mir hat nach einiger Zeit letztens umgerüstet und den Kat wieder einschweißen lassen. War dann doch zu doll auf Dauer. Ein Faktor ist ja auch noch die Auspuffklappe, mit der kann man ohne Hardwareveränderung ja mal ein wenig herumprobieren.
erzähl mir mehr ! :p
Ja ich bin da ein wenig krank, bezüglich Sound... es geht eigentlich nicht zu laut.
Daytona 675 ´14
Antworten