Moto2 Auspuffanlage mit BOS Krümmer - Hilfe!

Fragen und Antworten zu Endtöpfen und Komplettanlagen
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
cheFkocH
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1081
Registriert: Do 20. Aug 2009, 19:57
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Sulphur Yellow
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Moto2 Auspuffanlage mit BOS Krümmer - Hilfe!

Beitrag von cheFkocH » So 17. Mai 2020, 10:46

Moin,

ich bin gerade dabei mir eine Anlage im Moto2 Stil zusammen zu schustern und habe mir dafür einen BOS Krümmer günstig geschossen, dieser soll mittels Adapter an meinen 12er Motor mit ovalen Auslässen. Daran kommt ein Arrow GP2 mit 54mm Einlass und 58mm Auslass.

Hat dafür jemand vielleicht schon Maße bzw. Schon einen BOS Krümmer mit Adapter am Facelift Modell in Verwendung? Ich habe keinen Messschieber gerade zur Hand und brauche ein paar verlässliche Angaben zum Krümmer. Und gibt es eine passende link pipe für das Heck? Die serienmäßige ist zu klein.

Vielen Dank schon mal dir die Hilfe!
Alle guten Dinge sind 3 - Daytona Triple! <3
Benutzeravatar

VK5NIKO
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 333
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 21:51
Vorname: NIko
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Wohnort: 97816 Lohr am Main
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Moto2 Auspuffanlage mit BOS Krümmer - Hilfe!

Beitrag von VK5NIKO » So 17. Mai 2020, 12:32

Das Steigrohr von der Akrapovic Anlage war sehr dick die ich mal verbaut hatte und müsste auf die Bos passen glaub ich.

Gruß Niko
Antworten