3. Birne nach 25k km / Stecker schmort

Fragen und Antworten zur Elektronik und Fahrzeugelektrik
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
maexpayne666
Tripler
Tripler
Beiträge: 42
Registriert: So 28. Aug 2016, 23:43
Vorname: Max
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Memmingen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

3. Birne nach 25k km / Stecker schmort

Beitrag von maexpayne666 » Sa 30. Jun 2018, 16:11

DaytonaLicht1.jpg
DaytonaLicht2.jpg
Hallo Zusammen,

mal eine Frage. Habe bei circa 13k km habe ich die Birne des normalen Lichts tauschen müssen, da die Birne defekt war. Damals habe ich es machen lassen. Nun nach 25k km ist die Birne wieder defekt. Als ich sie nun getauscht habe musste ich feststellen, dass der Stecker angeschmorrt ist (siehe Bilder). Damit ich fahren kann habe ich eine neue Birne rein und funktioniert auch. Aber was soll ich hier nun am Besten machen weil wo es schmort kann es ja auch brennen?!

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus

maexpayne666
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Topic author
maexpayne666
Tripler
Tripler
Beiträge: 42
Registriert: So 28. Aug 2016, 23:43
Vorname: Max
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Memmingen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 3. Birne nach 25k km / Stecker schmort

Beitrag von maexpayne666 » So 19. Aug 2018, 21:57

Jetzt habe ich heute festgestellt, als ich im Dunkeln gefahren bin, dass zwischen 8000 - 9000 Umdrehungen das kleine Standlicht anfängt ungleichmäßig zu flackern oder auszugehen. Das hängt wahrscheinlich zusammen oder?
Benutzeravatar

da_kobold
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 612
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 15:49
Vorname: Dennis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 72760 Reutlingen
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Geschlecht:

Re: 3. Birne nach 25k km / Stecker schmort

Beitrag von da_kobold » Di 21. Aug 2018, 07:29

Prüfen mal die Masse Leitungen der Lichter und eventuell den Ladestrom der Batterie.
Eventuell ist da ein Kabel oder der Gleichrichter verschmort.
Antworten