Kabel Frage

Fragen und Antworten zur Elektronik und Fahrzeugelektrik
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Phil1
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 14:28
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 82205
Hat sich bedankt: 3 Mal

Kabel Frage

Beitrag von Phil1 » Di 11. Dez 2018, 18:47

Servus,

bei dem Wiederaufbau meiner Daytona bin ich am rätseln welche Kabel vorne raushängen. Auch mit dem Schaltplan werden ich nicht schlauer. Vielleicht kennt sich hier jemand aus und kann mir bei den drei unbekannten Kabel weiterhelfen! [smilie=bow.gif]

Bei dem dreipoligen Kabel das zum Ansaugkanal läuft bin ich mir nicht sicher welcher Sensor es ist. Der Sturzsensor vielleicht?

Danke schonmal!

Grüße
Phil
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Racing Junkie
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1806
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:16
Vorname: Moritz
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 8020 Graz-Österreich
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Geschlecht:

Re: Kabel Frage

Beitrag von Racing Junkie » Di 11. Dez 2018, 18:57

Schließt sich doch von selbst aus..welcher Stecker passt wohin?
Sturzsensor oder Luftdrucksensor kommen in Frage
http://www.youtube.com/user/RacingJunkie1?ob=0
Benutzeravatar

Topic author
Phil1
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 14:28
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 82205
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Kabel Frage

Beitrag von Phil1 » Di 11. Dez 2018, 23:25

Leider nicht - von den beschädigten Teilen wurde womöglich nicht alles eingesammelt an der Unfallstelle. Ich weiß also nicht sicher, ob und welche Bauteile mir fehlen. Bin gerade bei der Ersatzteilebeschaffung...
Benutzeravatar

Geestbiker
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 685
Registriert: Di 13. Okt 2015, 16:16
Vorname: Niklas
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Bockenem
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kabel Frage

Beitrag von Geestbiker » Mi 12. Dez 2018, 16:52

Der helle Stecker (3 von 6 belegt) ist der Sturzsensor. Der 4-polige müsste für die Lambdasonde sein und der schwarze 6-polige ist von der rechten Schalterarmatur (Anlasser-/Killschalter). Das Gegenstück ist normalerweise rechts am Kühler per Clip befestigt.
DLzG

Geestbiker

Heidberg-Ring (rechts herum): 0:40.623 min
Heidberg-Ring (links herum): 0:40.457 min
Harzring: 1:03.500 min (Pitbike 155er)
Groß Dölln ABC: 1:52.212 min
Oschersleben: 1:39.900 min
Spreewaldring: 1:31.43 min
Antworten