Seite 1 von 1

Kupplungsschalter kaputt - springt nicht an

Verfasst: Do 19. Sep 2019, 17:24
von Olena54
Hallo Leute, bei meiner 11er ist nach einem Sturz der Kupplungschalter an der Lenkerarmatur rau gerissen und kaputt. Die Gute springt nicht mehr an. Das Bike fährt nur auf der Renne. Brauch ich den Kupplungsschalter oder kann ich den überbrücken?

Vielen Dank vorab und einen schönen Feierabend.
Grüße Daniel

Re: Kupplungsschalter kaputt - springt nicht an

Verfasst: Do 19. Sep 2019, 19:27
von CaNNiBaL
Wenn du einen Quickshifter am originalen Stecker angeschlossen hast brauchst du den Kupplungsschalter, da sonst der Shifter nicht mehr funktioniert, ansonsten nicht.

Re: Kupplungsschalter kaputt - springt nicht an

Verfasst: Fr 20. Sep 2019, 15:43
von chriz
Hallo Daniel,
ich glaube einfach brücken ist bei einer 2011er nicht. Schau mal hier: viewtopic.php?f=26&t=18634&p=231155&hil ... er#p231155
Viele Grüße
Chriz