Kupplungsschalter kaputt - springt nicht an

Fragen und Antworten zur Elektronik und Fahrzeugelektrik
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Olena54
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 95
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 11:46
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 19 765 Moto2
Hat sich bedankt: 3 Mal

Kupplungsschalter kaputt - springt nicht an

Beitrag von Olena54 » Do 19. Sep 2019, 17:24

Hallo Leute, bei meiner 11er ist nach einem Sturz der Kupplungschalter an der Lenkerarmatur rau gerissen und kaputt. Die Gute springt nicht mehr an. Das Bike fährt nur auf der Renne. Brauch ich den Kupplungsschalter oder kann ich den überbrücken?

Vielen Dank vorab und einen schönen Feierabend.
Grüße Daniel

CaNNiBaL
Tripler
Tripler
Beiträge: 40
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 20:08
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Kupplungsschalter kaputt - springt nicht an

Beitrag von CaNNiBaL » Do 19. Sep 2019, 19:27

Wenn du einen Quickshifter am originalen Stecker angeschlossen hast brauchst du den Kupplungsschalter, da sonst der Shifter nicht mehr funktioniert, ansonsten nicht.

chriz
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 11
Registriert: So 10. Mai 2015, 21:37
Vorname: Christoph
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Kupplungsschalter kaputt - springt nicht an

Beitrag von chriz » Fr 20. Sep 2019, 15:43

Hallo Daniel,
ich glaube einfach brücken ist bei einer 2011er nicht. Schau mal hier: viewtopic.php?f=26&t=18634&p=231155&hil ... er#p231155
Viele Grüße
Chriz
Antworten