PZ Racing GPS System für Laptimer im Tacho

Fragen und Antworten zur Elektronik und Fahrzeugelektrik
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
VK5NIKO
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 333
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 21:51
Vorname: NIko
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Wohnort: 97816 Lohr am Main
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

PZ Racing GPS System für Laptimer im Tacho

Beitrag von VK5NIKO » Mi 30. Dez 2020, 18:29

Hallo habe hier noch ein PZ Racing GPS System für den original Laptimer im Tacho rumliegen und mir gedacht könnte ich ja eigentlich in mein Ersatzbike einbauen.

Das System war schon einmal in einer Daytona verbaut die ich geschlachtet habe.

Kabel waren hinten am Tachostecker eingelötet worden

Tachokabel / PZ Kabel

Weißrot / Weiß
Schwarz / Schwarz
Grünrot / Grün+Rot (2 Kabel)

Jetzt meine Frage ist das so richtig? Laut Schaltplan gibt es 2 mal Grünrot am Tachostecker?

Gruß Niko
Benutzeravatar

Jota
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 54
Registriert: Do 10. Okt 2019, 12:48
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: PZ Racing GPS System für Laptimer im Tacho

Beitrag von Jota » Do 31. Dez 2020, 09:32

Hey, ich hab das Systen auch verbaut, das funktioniert bei mir eigentlich ganz gut. Hab die GPS Maus auf den Heck in einem Case von Techam Engineering.
Hab die Anleitung als PDF, schicke ich dir per email, wenn du mir deine Adresse schickst.
Antworten