USB - Plug and Play Abgriff für Daytona und Streety

Fragen und Antworten zur Elektronik und Fahrzeugelektrik
Antworten

Topic author
Daytona96
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 7
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 14:33
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-17-R
Wohnort: Bayern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

USB - Plug and Play Abgriff für Daytona und Streety

Beitrag von Daytona96 » Sa 11. Sep 2021, 16:04

Servus Zusammen,

ich habe mir sehr lange die Frage gestellt, wie ich bei meiner Tona mein Handy laden und den entsprechenden Adapter möglichst einfach und ordentlich einbauen kann.

Der originale Kabelbaum sollte nicht verändern werden. Lötverbinder und Löten kam für mich also nicht in Frage, weil es mir als Perfektionist zu unsauber ist.

Als Lösung habe ich einen Adapter gebaut, welchen man beim Stecker von den Scheinwerfern zwischen steckt.
Kl. 15 und Masse wird vom Standlicht abgegriffen. Die USB Buchse am Lenker anbringen und fertig ist das ganze - Plug and Play :)

Verbaut habe ich diesen bereits an meiner Tona und der Streety meiner Freundin.
IMG_20210909_154341.jpg
IMG_20210911_105517.jpg
IMG_20210911_105833.jpg
IMG_20210911_105827.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten