LED-Blinker

Fragen und Antworten zur Elektronik und Fahrzeugelektrik
Benutzeravatar

Solarbaby
Assozinator
Assozinator
Beiträge: 1846
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 11:30
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 72793 Pfullingen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: LED-Blinker

Beitrag von Solarbaby » Sa 4. Jul 2009, 17:50

Hmm das is jetzt schwierig, da ich die Kabel einfach so gelassen habe wie sie sind (ohne irgendwas zu messen). Ist beim Original ja auch so. Schau noch mal auf den Original Stecker welche Kabel da verbunden sind.
So ganz laienhaft würde ich jetzt nach meinem Foto gehen. Da sind das braune und grüne Kabel zusammen und getrennt das rote.
Aber ohne Gewähr oder sonstige Bieransprüche...

Viel Glück
Solarbaby

Tante Edit: Nochmal etwas die Bilder angeschaut. Also 12 V (also dann das rote...) kommt auf den Stecker, der auf der Seite des Relais ohne Beschriftung ist. Die anderen beiden Kabel ergo an den anderen Stecker (die Beschriftungsseite - die sagt es ja auch ) und alles ist gut.
Bild

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: LED-Blinker

Beitrag von michieggers » So 5. Jul 2009, 11:39

So ich habs jetzt endlich hin bekommen auf die Idee das wie bei dem Stecker zu machen hätt ich ja auch selbst mal kommen können.... [smilie=1hammer.gif] Ich hatte schon angst ich kann morgen garnicht zum Training weils alles nicht funktioniert aber nun kann ich wieder ruhig schlafen dir nochmal vielen Dank Solarbaby ich werd dir mal einen Ausgeben wenn wir uns irgendwann mal übern den weg laufen :mrgreen:
Achso nochmal kurz zum KZH ich hab jetzt die ganzen Kabel von Blinkern und der Kennzeichenleuchte mit sonnen Hülsen zusammen gepresst und Schrumpfschlauch drüber da hab ich dann Isolierklebeband rum gemacht und hab da Heiskleber rein laufen lassen ich denke mal so wird da kein Wasser rein kommen.... Ich werd jetzt mal versuchen den Klumpen Isoband da irgendwie am KZH zu befestigen. Habt ihr das beim Zietech auch so ähnlich gemacht oder gibts da ne bessere Lösung?
Benutzeravatar

Bremser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3928
Registriert: Di 20. Nov 2007, 10:56
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 12279 Berlin
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: LED-Blinker

Beitrag von Bremser » So 5. Jul 2009, 19:31

michieggers hat geschrieben: Achso nochmal kurz zum KZH ich hab jetzt die ganzen Kabel von Blinkern und der Kennzeichenleuchte mit sonnen Hülsen zusammen gepresst und Schrumpfschlauch drüber da hab ich dann Isolierklebeband rum gemacht und hab da Heiskleber rein laufen lassen ich denke mal so wird da kein Wasser rein kommen.... Ich werd jetzt mal versuchen den Klumpen Isoband da irgendwie am KZH zu befestigen.
oder gibts da ne bessere Lösung?
Haste vorbildlich gemacht...da passiert nix mehr [smilie=clap.gif]
hält bei mir seid ca. 10000Km...und davon leider nicht wenige im regen
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: LED-Blinker

Beitrag von michieggers » So 5. Jul 2009, 19:40

Ok das hört sich gut an..... :mrgreen:
Antworten