will vor start ein stück geschoben werden.

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will vor start ein stück geschoben werden.

Beitrag von sid » Mo 17. Sep 2007, 11:15

hab am wochenende festgestellt, dass meine 675 nach einem stopp mit ausgeschalteter zündung immer ein stück geschoben werden will, bevor sie wieder anspringt. soll heißen: ich fahre z.b. an die zapfsäule, stelle die zündung aus, tanke, zahle, mach die zündung wieder an und beim druck auf den knopf passiert nix. als ob der killschalter umgelegt wär. wenn ich sie dann angeschalten ein stück vorschiebe, geht's wieder. da reichen ein paar cm aus. wenn die zündung aus ist, wenn ich sie schiebe, springt sie auch nicht an. ist das bei euren auch so und wenn ja, woher kommt das? wenn man's weiß, stört's ja nicht wirklich, aber im ersten moment hat's mich schon gerissen.
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the grinch
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Beitrag von the grinch » Mo 17. Sep 2007, 15:04

:?: Bei mir klappt das ohne schieben.
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Beitrag von D101 » Mo 17. Sep 2007, 22:00

Passt zwar eingentlich nicht auf deine Fehlerbeschreibung, aber bei Mir war die Batterie defekt, wurde von Triumph zu 50% bezahlt.

MfG
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Beitrag von tical » Mo 17. Sep 2007, 22:07

Bei mir gehts auch ohne schieben

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Beitrag von the_sisko » Di 18. Sep 2007, 10:13

komisch.. geh mal zum händler und sag dem dass, bei mir brauchst da net schieben..
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Beitrag von sid » Mi 19. Sep 2007, 09:26

ok, danke für die antworten. werd das nochmal überprüfen und im zweifelsfall beim händler aufschlagen. hab aber noch nen anderen verdacht, bei dem dann der "fehler" aber auf meine kappe ginge.
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Beitrag von sid » Mi 26. Sep 2007, 10:44

ich hab ja überlegt, ob ich's wirklich sagen soll, aber damit kein falsches bild entsteht (ich mich höchstens selbst in ein schlechtes licht rücke):

ich war selbst schuld und die daytona will nicht geschoben werden. 160.000km mit japanern haben mich aber aus gewohnheit das vergessen lassen, was der triumph-dandler als erstes vor meiner probefahrt gesagt hat: bei triumph muß man zum starten die kupplung ziehen.

nachdem ich das wohl nicht immer mache, hab ich's auch nachm tanken nicht gemacht. die kiste sprang nicht an und nachdem ich die zapfsäule frei machen wollte, hab ich sie ein stück vorgeschoben, dabei wohl auch die kupplung gezogen und schwubs...BROOOOMM.

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Beitrag von the grinch » Mi 26. Sep 2007, 10:50

Die Hauptsache ist doch das du den "Fehler" gefunden hast PDT_Armataz_07
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Beitrag von Synthetic » Mi 26. Sep 2007, 10:58

PDT_Armataz_07 Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's! :mrgreen:

Meine aber, dass meine Bandit auch die Kupplung zum Starten verlangt...
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Beitrag von sid » Mi 26. Sep 2007, 11:08

bei der GS500 bin ich mir nicht mehr sicher, aber meine VFR braucht ihn nicht. wären dann immer noch neun jahre gewohnheit. außerdem hab ich mich durch die ganzen schlimmen elektronikgeschichten im 675.net wohl verunsichern lassen. [smilie=1hammer.gif]
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Beitrag von Nobody » Mi 26. Sep 2007, 17:14

sid hat geschrieben:ich hab ja überlegt, ob ich's wirklich sagen soll, aber damit kein falsches bild entsteht (ich mich höchstens selbst in ein schlechtes licht rücke):

ich war selbst schuld und die daytona will nicht geschoben werden. 160.000km mit japanern haben mich aber aus gewohnheit das vergessen lassen, was der triumph-dandler als erstes vor meiner probefahrt gesagt hat: bei triumph muß man zum starten die kupplung ziehen.

nachdem ich das wohl nicht immer mache, hab ich's auch nachm tanken nicht gemacht. die kiste sprang nicht an und nachdem ich die zapfsäule frei machen wollte, hab ich sie ein stück vorgeschoben, dabei wohl auch die kupplung gezogen und schwubs...BROOOOMM.

dumm bleibt dumm, da helfen keine pillen. [smilie=flushdown.gif]
wird das nich im display angezeigt?
beim neuen passat musst au die kupplung treten aba da wirds dir wenigstens angezeigt :mrgreen:
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Beitrag von sid » Mi 26. Sep 2007, 17:16

Nobody hat geschrieben: wird das nich im display angezeigt?
beim neuen passat musst au die kupplung treten aba da wirds dir wenigstens angezeigt :mrgreen:
du vergleichst also die daytona mit nem passat?


[smilie=ban.gif] [smilie=action-smiley-039.gif]
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Beitrag von Nobody » Mi 26. Sep 2007, 17:29

sid hat geschrieben:
Nobody hat geschrieben: wird das nich im display angezeigt?
beim neuen passat musst au die kupplung treten aba da wirds dir wenigstens angezeigt :mrgreen:
du vergleichst also die daytona mit nem passat?


[smilie=ban.gif] [smilie=action-smiley-039.gif]
was des anbelangt ja [smilie=1hammer.gif]

da mer bei beiden die kupplung beim starten treten/ziehen muss
aba der passat is wohl eher was für deppen weils da ja angezeigt wird :mrgreen:
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