!!TRIUMPH ÜMRÜSTUNGSAKTION LADEREGLER!!

Fragen und Antworten zur Elektronik und Fahrzeugelektrik
Benutzeravatar

TonaTreiber
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1126
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 00:51
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: !!TRIUMPH ÜMRÜSTUNGSAKTION LADEREGLER!!

Beitrag von TonaTreiber » Do 4. Okt 2018, 21:30

4. Okt 2018, 15:18 » RealRoadRacing hat geschrieben:elektrik/faq-regler-gleichrichter-t3747.html

da ist eigentlich alles erklärt. Weizen1
Finde ich nicht, darum hab ich das ja auch im Eingangspost mit Bezug auf den Fred geschrieben. Aber wenn ich was überlesen habe, sag mir doch bitte, ob der Regler auf meinem Bild ein alter oder ein getauschter ist.
Mit freundlicher Unterstützung von motorrad-ersatzteile24.de || ME24 Blog

Mein YouTube Kanal
Benutzeravatar

Sonic675R
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1115
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 22:54
Vorname: Yannick
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Wohnort: 78...
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal
Geschlecht:

Re: !!TRIUMPH ÜMRÜSTUNGSAKTION LADEREGLER!!

Beitrag von Sonic675R » Do 4. Okt 2018, 21:42

3. Okt 2018, 11:58 » TonaTreiber hat geschrieben:Bräuchte mal einen Reglerexperten, der mir sagen kann, ob das ein getauschter oder tatsächlich ein alter ist. Verbaut war er an einer 2008er mit Kühlrippen entgegen der Fahrtrichtung:
[img]http://fs1.directupload.net/images/181003/w3n5ivq8.jpg[/img]

Ich finde der sieht so aus wie die, die vorne bei den ab 09er Mopeten sitzen. Laut dem Bild bei der Laderegler FAQ sehen die Problemregler anders aus, aber keine Ahnung, ob da wirklich alle abgebildet sind?
Also es ist auf jeden Fall keiner ab 09, die sind nämlich größer, hellgrauer, haben andere Rippen und passen gar nicht hinters Federbein :!:
To finish first you first have to finish ;)
Antworten